Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn, 10. SSW  am 24.10.2015, 17:55 Uhr

kreislauf

Hey ihr lieben,
es ist wieder da das Schwindelgefühl das kenne ich noch aus der ersten Schwangerschaft.
Zusätzlich ist die Geruchs Empfindlichkeit auch wieder schlimm so dass sich die Übelkeit wieder blicken lässt.
Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur liegen.

Wen geht es ähnlich habt ihr Tipps?

 
3 Antworten:

Re: kreislauf

Antwort von Romi1987, 12. SSW am 25.10.2015, 6:44 Uhr

Guten Morgen,

also ich hab leider mit Übelkeit zu kämpfen ab und zu. Mir helfen Mandeln und Ingwerwasser gut.
Müdigkeit auch ein leidiges Thema, aber da hilft mir nur schlafen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislauf

Antwort von Wuschelinchen, 10. SSW am 25.10.2015, 8:00 Uhr

Also ich habe durch chronische Kopfschmerzen viel Erfahrung mit Schwindel. Im Notfall, wenn es ganz akut ist, nehme ich ein Stück Traubenzucker. Das tut bei mir Wunder.

Gegen die Übelkeit hat mir bisher leider auch nichts geholfen. Aber sie war bei mir auch eher harmlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislauf

Antwort von funkahobbes, 12. SSW am 25.10.2015, 18:18 Uhr

Hi Angi!

Hab es diese Woche beim Visiten-Gehen auch das erste Mal gemerkt, da hilft nur hinsetzen Bei meinem niedrigen Blutdruck von 90/60 ist das aber auch kein Wunder.
Mehr trinken geht nicht mehr, ich versuch so viel Wechsel/ Aktivität wie möglich zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.SSW

Hallo ihr lieben, muss auch mal mein Leid klagen. Erstmal das schöne: war am Mittwoch beim FA bei 6+3, alles an der richtigen Stelle, Embryo war auch zu sehen und sie hat eine Herzaktivität erahnt. Nächste Woche darf ich nochmal hin

von Kris.sy.tina, 7. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übel und kreislauf

Hallo ihr lieben, ich bin so ratlos. Mir ist den ganzen Tag so unglaublich übel und seit heute habe ich es noch mit dem Kreislauf. Ich bin völlig mit den Nerven am Ende. Muss aber funktionieren weil meine sechs Kinder ihre Mama brauchen. Ich weis wir hatten schon oft das Thema, ...

von Sandra0911131416, 12. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufschwäche und Dauer-AU

Hallo ihr Lieben, leider weiß ich nicht mehr weiter. Seit 5 Wochen bin ich wegen Schwindel und hohem Puls krank geschrieben. Heute war ich beim Hausarzt, um abklären zu lassen, was es mit dem hohen Puls auf sich hat. EKG wurde gemacht und was kam heraus? Hoher Puls (120). ...

von littlelottileben, 17. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.