Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamasusi81, 13. SSW am 23.10.2015, 22:00 Uhr

Hallo ihr lieben

Hallo wollte mich vorstellen. Bin Susanne 34 und mit dem 3. Zwerg schwanger. Hab lang nicht geschrieben weil ich abwarten wollte. Nun hatte ich die 12. Woche erreicht und mich schon gefreut. Endlich die "bösen" 12 Wochen vorbei. Und nu am Montag aus heiterem Himmel starke Blutungen. Ich also in die Notaufnahme und durfte gleich bleiben Naja Blutungen waren recht schnell wieder weg. Die Ärztin konnte kein Hämatom sehen. Krümel gehts auch gut. Hat sogar Daumen gelutscht Nun bin ich wieder daheim und schieb Paranoia bei jedem Toilettengang hab ich Angst. Hoffe das gibt sich blald. Ich hab gelesen das erschreckend viele von euch auch Blutungen hatten was is denn hier los? Ich wünsch euch allen ganz viel Glück mit gesunden Maibabys. LG Susi

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Koral am 23.10.2015, 22:06 Uhr

Hallo und willkommen!! Weiß auch nicht, was hier los ist.Mich hat es ja auch erwischt.Man fühlt sich total hilflos und ausgeliefert, wenn das passiert.
Bei mir ist die Ursache auch nicht geklärt.Der Chefarzt der Klinik meinte nur, es sei nichts Ungewöhnliches und über 2/3 von denen, die in der Frühschwangerschaft Blutungen haben, kommen in den Kreißsaal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von jolina06, 11. SSW am 24.10.2015, 18:57 Uhr

Huhu willkommen bei uns und Glückwunsch zur schwangerschaft < 3

Ja erstaunlich viele aber Schein nichts ungewöhnliches zu sein

Ich hatte auch Blutungen allerdings hatte ich das bei meiner tochter damals 2006 auch 3 Monate lang Perioden artig hab sie dann in der 10.ssw entdeckt ^^

Mich freut es total dass soviel mehrfachmamis hier sind

Wie alt sind deine ersten beiden Kinder? Wo kommst du her? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Hulahupp, 14. SSW am 26.10.2015, 15:51 Uhr

Hatte das bis jetzt in jeder meiner ss. Einmal in der 15 ssw und einmal in der 8ssw. In dieser schwangerschaft warte ich schon förmlich drauf. War immer plötzlich ne ganze Menge Blut und dann war wieder ruhe. Konnte mir auch keiner sagen wo es her kam. Wird schon alles gut gehen, scheint normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.