September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabarbera am 17.02.2010, 11:59 Uhr

Kreischen eure auch so viel??

Valentin kreischt momentan den ganzen Tag so vor sich hin, und zwar richtig laut, unabhängig davon, ob er gut drauf ist oder schlecht (das "Fröhlichkeitskreischen" geht nahtlos ins "Ärgerlichkeitskreischen" über - Hauptsache LAUT!) Wunder mich schon, warum er nicht heiser wird... und ich krieg da echt mit der Zeit Kopfweh! Dabei rede ich echt viel mit ihm, aber es nützt nichts, als Antwort: Kreischen!

 
3 Antworten:

Re: Kreischen eure auch so viel??

Antwort von mausi3.4 am 17.02.2010, 13:26 Uhr

Ist bei uns das selbe. Ich glaub Can findet es toll wenn er sich selber hört. Und weil er jetzt entdeckt hat das er laut kreischen und quicken kann dann gehts den ganzen Tag so. Sogar wenn er früh wach wird gehts schon los. Manchmal erschrickt man richtig,weil es sich anhört als wäre sonst was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreischen eure auch so viel??

Antwort von finchen29 am 17.02.2010, 14:31 Uhr

Johann erzählt gerne viel. Besonders Morgens wenn !er! wach ist.
Es hört sich oft an als würde er : "neineineinein!" sagen. Manchmal quitscht er auch und ab und zu auch ganz schön laut.....
Experimentieren macht Spaß
VG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA !!!!

Antwort von Pixelmama am 17.02.2010, 15:52 Uhr

Ganz besonders gern, wenn der Hund in ihr Blickfeld kommt (sie ist ganz vernarrt in ihn und greift auch immer nach ihm), aber auch mal einfach so zwischendurch, aus Langeweile oder aus Freude...

Hauptsache laut - du sagst es Gottlob haben wir keine Nachbarn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.