Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverleyx  am 12.03.2018, 8:52 Uhr

Krankenhausbericht..

Da ich ja von Samstag auf Sonntag diese fürchterliche Bauchschmerzen hatte und gestern erneut nach ein paar Stunden schlafen und es sich wirklich anfühlte wie Wehen sind wir ins Krankenhaus und haben die halbe Nacht verbracht lag ziemlich lang am CTG Wehen wurden Gott sei Dank keine aufgezeichnet und auch wenn es Wehen sind wirken diese sich nicht negativ auf den Muttermund aus Gebärmutterhals liegt bei 5cm die Ärztin meint es könnten auch die Bänder sein aber solche übermäßig starke schmerzen? Keine Ahnung.. Wenn die schmerzen zu stark sind soll ich ruhig Paracetamol einnehmen.. So und das erstmal von mir!

 
3 Antworten:

Re: Krankenhausbericht..

Antwort von KesseLady am 12.03.2018, 9:23 Uhr

Ich hab auch totales ziehen und Schmerzen... neulich Nacht bin ich davon wach geworden sogar.... da macht man sich schon seine Gedanken.
Meine Geburtswehen hst das Ctg nicht angezeigt. ;)

Wie schön , dass alles gut ist. :) vll kannst Magnesium erhöhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausbericht..

Antwort von S.Franz, 25. SSW am 12.03.2018, 14:17 Uhr

Hoff dass die Schmerzen bald nachlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausbericht..

Antwort von Meike789, 22. SSW am 12.03.2018, 20:01 Uhr

Wir waren letztens in der Nacht auch im Krankenhaus, weil ich übelste Bauchkrämpfe bekommen hab und auch vorzeitige Wehen vermutet hatte. Die waren es zum Glück nicht. Ärztin meinte es wäre der Magen (ganz sicher nicht, das kann ich mir nicht vorstellen), aber sie sagte, vielleicht war es auch ein Gallenstein, der sich durch den Gallengang gedrückt hat. Das könnte in der Schwangerschaft schon mal sein. Insgesamt waren die schlimmen Schmerzen vier Stunden da, dann war alles wieder weg Na ja, Hauptsache dem Baby ging's gut und lieber einmal zu oft als einmal zu wenig zum Arzt... Aber ob es jetzt die Galle war

Beverleyx, sag gerne mal Bescheid, wenn du rausfinden solltest, woran es gelegen hatte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.