März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2015 am 20.01.2015, 15:24 Uhr

Krankenhäuser .. Wieso sind sie so unterschiedlich?

Kh1: wo ich Sonntag war wollten die mich gerne dabehalten aufgrund meiner Symptome (Druck nach unten, mensartige Schmerzen, Rückenschmerzen, harter Bauch) ich soll mich körperlich schonen

So aber ich habe mich aber dagegen entschieden da ich noch sehr viel zu erledigen habe .. Heute war ich wieder im kh dieses Mal in meiner Wunschklinik wo ich auch entbinden würde

Kh2: ähnliche Symptome nur kamen halt noch kreislaufbeschwerden dazu (mir dreht es extrem) ich sehe verschwommen und mir flimmert es dann wurde mein Bauch innerhalb 2 std 9 mal hart und das für 1 min bzw 2
Ich soll laut Ärztin jetzt Sport machen


Ctg war bei beiden unauffällig außer halt die Herztöne

Ich weiß nicht was ich machen soll

 
10 Antworten:

Re: Krankenhäuser .. Wieso sind sie so unterschiedlich?

Antwort von Lotti03 am 20.01.2015, 15:30 Uhr

War kh2 vielleicht belegt und hatte keine betten?

Wurde Blut abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhäuser .. Wieso sind sie so unterschiedlich?

Antwort von Mama2015 am 20.01.2015, 15:44 Uhr

Mir wurde kein Blut abgenommen oder Blutdruck gemessen die hatten sich an Werte aus mutterpass gehalten Blutwerte sind vom 15.12. und letzter Blutdruck wuede am 8.1. gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhäuser .. Wieso sind sie so unterschiedlich?

Antwort von Aramia, 35. SSW am 20.01.2015, 15:45 Uhr

Das liegt nicht mal unbedingt am KH. Ich war 3mal stationär im selben KH und wurde inkl. FA und FD mittlerweile von 9 verschiedenen Ärzt/innen untersucht. Jeder hat da so seine eigenen Meinung und tut die nätürlich auch kund.

Der eine meint bloss schonen, der andere meint ich soll mich bloss genug bewegen, damit ich zur Geburt noch fit bin. Das zweite habe ich natürlich lieber gehört und bin gleich auf in die Cafeterie mit meinem Schatz.

Das hat ich aber auch gleich wieder teuer mit Wehen und 2 Tagen länger KH-Aufenthalt bezahlt. Von da an hab ich mir geschworen einfach mehr auf mein Bauchgefühl zuhören.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhäuser .. Wieso sind sie so unterschiedlich?

Antwort von Mama2015 am 20.01.2015, 16:05 Uhr

Naja mein Bauchgefühl meint irgendetwas stimmt nicht aber egal welchen Arzt ich das erzähle fa oder die im kh2 nehmen es nicht ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhäuser .. Wieso sind sie so unterschiedlich?

Antwort von Jole3 am 20.01.2015, 16:12 Uhr

Dann ist es vielleicht doch besser, im ersten KH nochmal aufzuschlagen: was haben die denn zu deinen Bedenken gesagt?
Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, sollte das abgeklärt werden, finde ich.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhäuser .. Wieso sind sie so unterschiedlich?

Antwort von bock1992 am 20.01.2015, 16:27 Uhr

Sport?? Bei harten Bauch

Harter Bauch sind übungswehen un 1 mal die std ist normal

Selbst wenn man keine schmerzen hat un der Bauch wird alle 10-15 min hart sollte man ins kh /oder zum FA es können auch stille wehen sein

Un dann sollte man sich schonen und Magnesium nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhäuser .. Wieso sind sie so unterschiedlich?

Antwort von Mama2015 am 20.01.2015, 16:41 Uhr

Jole sie meinten ich soll wieder kommen wenn es nicht besser ist

Bock nehme schon Magnesium und schone mich schon find es halt nur komisch das die mich nicht zur Überwachung da behalten wollten hatte gerade mal geschaut es könnte vllt eine ssvergiftung sein (Dr Google gefragt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhäuser .. Wieso sind sie so unterschiedlich?

Antwort von Jole3 am 20.01.2015, 17:05 Uhr

Frag lieber nicht Dr Google - der kann dich nicht untersuchen.
Hast du eine Hebamme? Vielleicht könntest du sie fragen?

Wenn ich mich richtig erinnere, bist du noch ziemlich jung: vielleicht wirst du nicht so richtig ernst genommen - was echt daneben wäre, falls es so sein sollte, denn Beschwerden kann man nicht am Alter festmachen, meiner Meinung nach!
Ich gehöre zu den Ü35 und habe kaum Wehwehchen in dieser Schwangerschaft. Aber als ich mit 20 das erste Kind bekam, hatte ich öfter den Eindruck, dass meine Aussagen nicht so viel Gewicht beim Fachpersonal hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhäuser .. Wieso sind sie so unterschiedlich?

Antwort von Mama2015 am 20.01.2015, 18:47 Uhr

Ich bin derzeit 17 werde im März 18 naja Hebamme macht GVK und Nachsorge naja ich hab manchmal das Gefühl das es aber so ist

Nach deren Meinung "ach die ist unter 20 da muss alles ok sein"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhäuser .. Wieso sind sie so unterschiedlich?

Antwort von bock1992 am 20.01.2015, 19:14 Uhr

Dann würde ich nochmal gehen

Aber kenne es zu gut als ich mit 20 schwanger war un selbst jetzt mit 22 sagen die so ungefähr junger Mensch da geht eh nix schief un die soll sich mal nicht anstellen

Aber wenn dein Bauch Gefühl nicht gut ist geh nochmal sicher ist sicher

Ich hatte damals eine SS Vergiftung un ich hatte Wochen dran zu knabbern ein paar Tage später un ich wäre viell. Nicht mehr da gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterschiedliche Schwangerschaften

Hallo Mädels gestern Abend saß ich so mit meinen Freundinnen zusammen und eine meiner Mädels sagte, vielleicht wird es ja jetzt ein Mädel. Bei meinen Beiden Jungs habe ich Dauer Erbrochen. Es blieb nichts drin. Ich sah blendend aus von Hautbild. Jetzt ist mir ab und ...

von Mala28 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.