Mala28
Hallo Mädels gestern Abend saß ich so mit meinen Freundinnen zusammen und eine meiner Mädels sagte, vielleicht wird es ja jetzt ein Mädel. Bei meinen Beiden Jungs habe ich Dauer Erbrochen. Es blieb nichts drin. Ich sah blendend aus von Hautbild. Jetzt ist mir ab und zu nur einwenig übel und ich hab Pickel. Glaubt ihr an solche Deutungen?
Nein. Ist bei mir genauso und trotzdem gleiche Geschlecht. Das hat nichts miteinander zu tun.
Ich glaube auch nicht an solche Dinge. Mir war zb zum Glück nie schlecht und ich habe trotzdem beide Geschlechter bekommen. Das heißt aber nicht, dass es diesmal bei dir kein Mädchen sein könnte. Spannend ist es allemal!
Hallo, Also ich habe ja erst ein Kind und werde mich auch dieses Mal wieder überraschen lassen :) Weshalb ich das Geschlecht erst nächstes Jahr erfahren werde ;) Aber zwei Freundinnen von mir bekamen als erstes beide ein Mädchen, danach einen Jungen. Bei der ersten Schwangerschaft war ihnen beiden mehr schlecht und auch die Haut sehr unrein. Bei der zweiten Schwangerschaft beide schöne Haut und weniger Übelkeit... Von dem her??! LG
Hi Ich kann nur für mich sprechen und sagen dass ich bei meinen Jungs immer folgendes hatte Pickel und fettige Haare, Übelkeit bis 12 SSW Bei den Mädels Schöne Haut und schöne Haare, Übelkeit und Erbrechen bis weit nach der 12 SSW und eine grössere Brust. LG