September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrykiss am 11.06.2017, 22:32 Uhr

Krabbeln und die Welt entdecken

Hallo,
seid ein paar Tagen ist es soweit und kleine Lady kommt Fleck. Noch etwas unbeholfen aber sie krabbelt... Auf der einen Seite freue ich mich-die Schreierei der letzten Wochen war anstrengen aber jetzt wird die Wohnung entdeckt und alles ist mega spannend/ muss untersucht werden. Wie habt ihr eure Wohnung " babysicher" gemacht? Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche

Lg
Cherrykiss

 
4 Antworten:

Re: Krabbeln und die Welt entdecken

Antwort von 2011Mama am 11.06.2017, 23:45 Uhr

Das ist doch toll

Bei meiner Tochter mussten wir garnichts babysicher machen, ausser Eckenschutz. Sie war seeeehr brav und hat sich nur für ihre Spielsachen interessiert. Ich hatte gehofft, dass es bei ihm auch so sein wird, aber keine Chance. Jede Schublade, Kabel, Steckdose, Mülleimer, Deko ist hochinteressant . Bis jetzt haben wir nur die Steckdosen babysicher gemacht und die Dekos weggeräumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln und die Welt entdecken

Antwort von Pherilea am 12.06.2017, 9:08 Uhr

Steckdosen und lose Kabel, und halt alles was kaputt gehen kann ausser Reichweite :)
Sie mag meine Küchenschublade unterm Kühlschrank, da hab ich nur Tupperdosen drin. Die dürfen rumgeworfen werden wie die Kleine lustig ist.
Hab irgendwo sogar mal gelesen,dass man eine Baby-Schublade machen kann,wo eben nur so zeug drin is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln und die Welt entdecken

Antwort von katlin am 12.06.2017, 10:51 Uhr

Wir haben auch du Steckdosen gesichert, Deko und Kabel außer Reichweite geräumt und im Wohnzimmer die Schubladen gesichert und eben Treppenschutzgitter angebracht. Ansonsten hab ich noch das Hundekörbchen an einen anderen Platz gestellt damit der Arme auch mal seine Ruhe hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln und die Welt entdecken

Antwort von lausemaus3 am 20.06.2017, 18:31 Uhr

Nur gitter an der Treppe sonst nix. Und steckdosen haben schon Schutz
Deko bleibt hier stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein kleiner Schatz kann auf allen Vieren krabbeln

Hallo ihr Lieben! Mein kleiner kann seit 10 Tagen krabbeln. Er hat es geschafft. Am 12.4. wird er 7 Monate alt. Wie sieht es bei euch aus? Ich war so erfreut, es sieht einfach so niedlich aus. Liebe ...

von Nana34 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Verzweifelt 😩 Baby will nicht krabbeln

Meine Tochter ist nun 11 Monate und macht keine Anstalten zu krabbeln. Sie robbt sich lediglich nach hinten und nach 5 Minuten hat sie keine Lust mehr weil sie nicht voran kommt. Sitzen dagegen kann sie wie eine 1. Sie sitzt und spielt dann und das war’s. Langsam mach ich mir ...

von honey2019 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Ich bin nicht religiös, aber wenn das Kind gesund auf die Welt kommt, gehe ich W

Hey ihr Lieben! Ich habe letztens einen Beitrag geschrieben wegen Nierenkolik... Naja die Ärzte haben immer noch keine Ursache für mein Leiden gefunden. Alle Werte sind unauffällig, aber ich habe immer wieder solche Schmerzen, dass ich davon brechen muss. Gynäkologisch, ...

von Lisa-T, 15. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Weltkarte - Wo kommt ihr her :)?

Hallo meine Lieben. Ich hab mir mal gedacht, ich eröffne einen Beitrag um herauszufinden, wo ihr alle her kommt. Vielleicht finden sich so ein paar nette Gespräche bzw. ein Treffen oä! Ich fang mal an. Ich bin Laura, werde im Februar 27 und komme aus Bawü, direkt am ...

von LauriundWürmchen, 7. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Weltkindertag

Da es bei mir immer noch nicht losgeht, dürft ihr nun leider täglich von mir lesen. Aber scrollen könnt ihr ja auch . Heute bei 40+2 wieder beim FA gewesen. Weiterhin alles gut er liegt gut. GMH beinahe verstrichen. ...

von Schnuppel 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Aus dem Leben in einer digitalen Welt.....

Eigentlich wollte ich von der SS keinem erzählen zumindest bis zum ersten Arztbesuch. Der ist erst kommenden Donnerstag. Heute telefoniert mein Mann mit seiner Mutter und gibt mir irgendwann zu verstehen dass sie Bescheid weiß . Mein Mann ...

von Emmjay, 5. SSW 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Wo soll euer Baby zur Welt kommen?

Lenke mich grad von meiner Übelkeit ab... Wisst ihr schon, wo euer Baby zur Welt kommen soll? Also bei mir wird es wieder ein kleines Krankenhaus ohne Kinderstation...dort kamen schon die letzten fünf Kinder zur Welt. Geburtshaus fällt flach, hier im Südwesten von ...

von Wolke80, 13. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

fertig mit der Welt...

Morgen vor einem Monat wurde ich sehr unsanft aus eurem Bus rausgeschmissen und nun hab ich wieder einen positiven Test in der Hand. Ich kanns nicht glauben... Wie komme ich jetzt durch die nächsten Wochen, ohne verrückt zu werden? Natürlich freu ich mich, aber die Angst ...

von SunnyMia 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

gestern haben wir es in die Welt "geschrien"

Jeder in unserem Bekanntenkreis weiss es nun, naja eigentlich auch nicht mer wirklich zu verstecken, ich habe eine richtige tolle runde Kugel. Jeder sagt : Es wird ein Junge !! Mal schauen, ob man sich drauf verlassen kann Erzählen Euch ...

von jesss, 13. SSW 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ich versteh´die Welt nicht mehr!!!

Hallo Mädels, eigentlich hätte ich am Sonntag meine Mens kriegen müssen. Das sie nicht kam, habe ich am Montag mit drei verschiedenen Tests gaaaaanz schwach positiv getestet. Mit einem 10er HCG. Heute morgen um 5 (Morgenurin)habe ich dann mit einem 25 er HCG auch gaaaanz ...

von ZweiKerleMama, 5?. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.