April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini1974 am 06.12.2014, 21:38 Uhr

Krabbeln/Robben

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass es Euch und den Kleinen gut geht:-). Isa-Marie wird immer mobiler, sie robbt fix durch die Gegend. Nun stelle ich mir die Frage, wie man es unterwegs macht, z.b, im Urlaub. Wo lasst Ihr Eure Mäuse Robben/krabbeln?

Glg

 
4 Antworten:

Re: Krabbeln/Robben

Antwort von Mondlicht am 07.12.2014, 21:04 Uhr

Wie meinst Du das?
Auf dem Fußboden, im Rasen oder auf dem Bett? Ich verstehe die Frage gerade nicht.

Aber schön, dass Deine Maus krabbelt :)
Unser Kleiner entdeckt gerade den Rückwärtsgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln/Robben

Antwort von Mini1974 am 08.12.2014, 5:29 Uhr

Naja, im Hotelzimmer oder bei Freunden in der Wohnung kann man die kleinen ja auf den Boden setzen. Aber lasst ihr sie auch wo anders runter, wo die Menschen mit Straßenschuhen langstiefeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln/Robben

Antwort von lindabel am 08.12.2014, 18:02 Uhr

Hallo,

mein Zwerg ist ein Monat älter und krabbelt auch schon eine Weile.
Wenn ich auf Arbeit im Büro mal zu Besuch bin, lass ich ihn auch rumkrabbeln. Ich pass auf, dass er sich nichts in den Mund steckt und hinterher gehen wir Hände waschen.

Beim Arztbesuch neulich hab ich ihn aber nicht rumkrabbeln lassen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln/Robben

Antwort von Nachtwölfin am 08.12.2014, 19:44 Uhr

Noch nicht überall, weil sie gerne glatte Böden abschleckt :-(. Und erst, wenn sie tatsächlich krabbelt und nicht mehr robbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Robben, Krabbeln, hinsetzen, sich hoch ziehen

Hallo zusammen, Gibt es hier Kinder die auch noch nicht robben, Krabbeln, sich eigenständig hinsetzen und sich hoch ziehen? Unser kleiner lacht viel, brabbelt viel und spielt auch schön eigentlcih ein glückliches Baby aber er macht keine Anstalten sich irgendwie zu bewegen ...

von KSE 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Robben, Krabbeln

Krabbeln und Schlaf....

Seit dem 2. Weihnachtstag krabbelt unser Kleiner endlich. Leider schläft er dadurch entsprechend schlecht. Er dreht sich wirklich andauernd auf den Bauch und wacht dabei weinend auf, weil er ja nicht auf dem Bauch schlafen mag und sich alleine noch nicht zurück drehen kann... ...

von Ashelia 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Robben,krabbeln,sitzen und der liebe Kopf

Hallo an alle. Ich hoffe allen geht es gut. Ich gehöre ja zur Fraktion überängstliche Mama da ja meine Tochter 2020 starb an einem Herzfehler. Mein Kleiner ist nun 7,5 Monate alt, robbt seit 2 Monaten, krabbelt schon zwischendurch und seit 3 Tagen versucht er vom krabbeln ins ...

von Larissi34 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben, Krabbeln

Sitzen und Krabbeln

So, heute war es nun auch hier endlich so weit. Elliot wird morgen 8 Monate und heute hat er das Krabbeln endlich richtig gemeistert (Vierfüßlerstand übt er seit knapp 1,5 Monaten so mit Wippen) und seit gestern kam er immerhin mal robbend vorwärts und heute dann schon ...

von weaslette 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln?

Hallo ihr Lieben Melde mich auch wieder einmal. Ihr werdet es nicht glauben, unser kleiner Bubi krabbelt schon wie ein Weltmeister, er ist doch erst 6 1/2 Mon. alt. Er wird viiiiiel zu schnell gross, MANN!!!! Wem gehts auch viel zu schnell und was machen eure ...

von schnulzi71 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Wegen Krabbeln

Guten Morgen, ich glaub ich nerve schon wegen dem Thema und ich bin wohl ziemlich ungeduldig. Verzeiht. Bei Leonie ist es jetzt so, das sie in den Vierfüssler geht und immer hin und her wackelt. Dauert es dann nicht mehr solange bis sie krabbelt? Sie weint allerdings ...

von Nici27 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln, laufen etc. ....

Hallo Ihr lieben, da max ein frühchen ist gehn wir immermal wieder zur krankengymnstik er ist zwar kerngesund aber schadebn kanns ja trotzdem nicht... seid gestern krabbelt er ;-))) und das ist sehr früh gerade für ihn da er ja 8 wochen zu früh war.Ich hab dann mal ...

von JuliaPaddy 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Tyron und das krabbeln

Hallo Ich wollte mal was fragen und zwar kann Tyron schön krabbeln ABER nur wenn er nicht angezogen ist. Also nackisch ist Wir haben schon alles probiert, Krabbelschoner ect. aber sofern er nur schon eine Windel an hat, oder auch nur den ...

von antje1984 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

wir krabbeln !!!

guten abend zusammen... die rste arbeitswoche wäre geschafft... man ist das schwer, sich von der kleinen maus zu verabschieden, wenn man zur arbeit muss... und was war heute, also ich nach hause kam? da hat der papa mir doch ...

von tinkabell2875 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Robben und alleine hinsetzen

Hallo! Niklas ist jetzt 8 1/2 Monate alt. Er kann sich drehen, aber auch nur wenn es unbedingt sein muss. Seit 2 Monaten schiebt er sich rückwärts aber auch nicht unbedingt gerne. In den Vierfüßlerstand (heißt das so, wenn die Kinder diese Krabbelpose machen???) kann er sich ...

von Eva1607 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.