Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu487 am 30.01.2017, 15:48 Uhr

Krabbelgruppe

Hallo Mädels...
Is von euch jemand in einer Krabbelgruppe oder so? Ich hab mir überlegt mit meinem kleinen in eine hier im Ort zu gehen...
Ich hab aber bisschen Angst das dort nur verglichen wird was die Kinder schon können oder was nicht - so wars nämlich in der rückbildung.
Vielleicht kann mir jemand von positiven Erfahrungen berichten um mich etwas zu motivieren
Lg

 
5 Antworten:

Re: Krabbelgruppe

Antwort von Meral am 30.01.2017, 16:27 Uhr

Hallo, ich gehe seit über er drei Jahren zu einer Krabbelgruppe. Erst mit meinem Sohn nun mit meiner Tochter. Klar komme ich nicht mit allen immer gut aus, aber ich habe da auch meine "Muttifreundinen" kennen gelernt und die würde ich nicht missen wollen. Probier es einfach mal aus. Rate dir aber es ruhig ein paar mal auszuprobieren. Von einmal kann man sich schwer bei sowas ein Urteil bilden
Wünsche dir viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe

Antwort von ela_wue am 30.01.2017, 16:44 Uhr

Ich werde auch demnächst mal hingehen. Ist bei uns immer di Nachmittag und fr Vormittag. Ich wollte aber noch warten, bis sie zumindest ein bisschen krabbeln kann. Also vorwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe

Antwort von manu487 am 30.01.2017, 16:53 Uhr

Ja genau ich wollte auch nicht zu früh anfangen weil ich in der rückbildung das Gefühl hatte er is mit so vielen Kids noch etwas überfordert.
Bei uns is es Dienstag und Freitag vormittag...
Dann werde ich mal mutig sein und euch berichten wies War
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe

Antwort von 3-Mam am 30.01.2017, 19:18 Uhr

Bei uns ist einmal pro Woche vormittags. Das Alter der Babys ist total unterschiedlich, das Jüngste 2 Monate, dass älteste 1 1/2. Ich geh relativ unregelmäßig, aber find es nicht schlecht. Es wird sicher immer die ein oder andere geben, die man nicht so mag.
Viel Spaß beim Ausprobieren, v.a. auch für deinen Spatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe

Antwort von fee1985 am 31.01.2017, 14:54 Uhr

Probiere es aus. Du kannst wahnsinnig Glück haben, so wie ich beim ersten Kind. Da sind richtige Freundschaften entstanden.
Die Muttis die nur prahlen und angeben, konnte ich immer gut ignorieren. Bisher war ich immer in Gruppen mit gleichaltrigen Babys. Fand das immer gut. Dann war kein Kind überfordert.
Für die Babys ist es eigentlich auch immer sehr schön. Jedes Mal wird irgendwas anderes angeboten. Immer altersgerecht und schön.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.