Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wirallezusammen, 6. SSW am 28.10.2013, 12:21 Uhr

Kopfschmerzen -.-

hallo,

laut Kalender bin ich 5+3 ssw und ich hab seit dem aufstehen Kopfschmerzen, ich kenn das leider schon aus der schwangerschaft meiner tochter, da hatte ich alle 2-3 tage kopschmerzen -.-

habt ihr tipps? Ich darf ja leider nichts nehmen, sonst habe ich immer paracetamol genommen. Das problem..wenn ich nichts nehme werden die kopfschmerzen so stark das noch erbrechen sowie schwindel usw. hinzukommt..mit ner 19 Monaten alten Tochter nicht grad der knaller, da ja auch der papa arbeiten ist.

LG

 
5 Antworten:

Re: Kopfschmerzen -.-

Antwort von zahnteufel, 9. SSW am 28.10.2013, 12:26 Uhr

Hallo,

bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch starke Kopfschmerzen! Ich durfte Paracetamol in der Frühschwangerschaft nehmen.
Also frag nochmal nach!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen -.-

Antwort von jana7977, 8. SSW am 28.10.2013, 12:40 Uhr

Hallo,

also meine FA hat auch gesagt das ich Paracetamol nehmen darf,das wär ok.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen -.-

Antwort von wirallezusammen am 28.10.2013, 12:53 Uhr

Ok, dankeschön :) Will natürlich nichts falsch machen..da ich vor 2 Monaten eine fehlgeburt hatte und ein paar tage voher auch paracetamol genommen hatte :( Da hab ich mir schon vorwürfe gemacht das es wegen der einnahme passiert ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen -.-

Antwort von insaaf, 9. SSW am 28.10.2013, 14:28 Uhr

Ich habe auch ab und zu Kopfschmerzen, teilweise Migräne.
Am Freitag war ich bei meinem ersten FA Termin und habe nachgefragt,
was ich nehmen darf. Paracetamol war die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen -.-

Antwort von Hexilein1980, 9. SSW am 28.10.2013, 16:01 Uhr

Huhu..schau mal bei embryotox nach...da stehet was man in der ss nehmen darf und auch in der stillzeit...

Paracetamol darfste eigentlich nehemen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige Kopfschmerzen und Übelkeit

Liebe werdende Mamas, Ich melde mich in dem Forum, weil ich leider total verzweifelt bin. Ich habe seit der 6. SSW ( bin jetzt in der 12…) wirklich jeden Tag Kopfweh und mir ist echt übel. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Magenschleimhautentzündung und es ging nix mehr ...

von ChristinaA91, 12. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich durfte vor einigen Tagen positiv Testen, aber kann mich leider noch nicht ganz freuen. Ich hatte dieses Jahr Ende April schon eine MA, daher ist die Angst noch sehr groß und wird sich wahrscheinlich erst nach der 12. Woche bei mir bessern… Jetzt zu ...

von Mlight, 5. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und Übelkeit

Hallo ihr lieben :) Ich war bist jetzt muss ich sagen komplett Beschwerde frei, im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft, da hab ich alles mitgenommen was geht. Ausser mal hier ein ziehn und da ein ziepen gehts mir ...

von Bellalini, 11. SSW 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Übelkeit und Kopfschmerzen

Hallo Mädels. Wann hört es endlich Auf ich kann nicht mehr fast jeden Tag habe ich Kopfschmerzen fast jeden Tag nehme ich mindestens ein Paracetamol manchmal zwei ich. Leide Unter anderem an Migräne und Paracetamol dagegen ist natürlich Nix ich bilde mir ein dass es mir hilft ...

von alisa05, 11. SSW 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Fürchterliche Kopfschmerzen

Hab seit Samstag fast unerträgliche Kopfschmerzen. Hab Samstag 2 Paracetamol und gestern 4 genommen. Würde am liebsten jetzt gleich nochmal welche nehmen. Wäre das wohl okay oder hat jemand andere Tipps? Muss heute leider wieder arbeiten ...

von Pummelmama 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Morgen Mädels, Weiß gerade nicht, was bei mir los ist. Seit gestern Nachmittag hatte ich Kopfschmerzen hinter der Stirn. Mir war so übel, dass ich ne Dolormin genommen habe und um 19.45h schlafen gegangen bin. Bis kurz vor 7h. Und die Schmerzen sind immer noch leicht da. ...

von Bri_Ko 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und immer unterbauchziepen

Huhu Heute explodiert mir mein kopf! Ich will keine medikamente nehmen. Ausser magnesium nehme ich im moment noch nix ab montag nehme ich dann noch folsäure und das wars eigentlich! Und dann noch dieses ständige ziepen im unterbauch! Ich denke immer ich bekomme meine ...

von steffi22, 5. SSW 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.