Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Frankie91  am 04.11.2022, 21:19 Uhr

Kopf schon tief im Becken

Danke für deine Antwort! Bezüglich der Geburtsurkunde, das gibt mir grad schon mal etwas Erleichterung. Mich hat nur verwundert, dass man eine beglaubigte Kopie des Persos braucht, wenn man die per Post beantragt, aber in dem Online Serviceportal nichts verlangt wird… ich werd einfach mal nerven

Also ich hab sie nach dem Muttermund gefragt, der ist noch fest verschlossen. Zum Gebärmutterhals sagte sie nichts, aber im Mutterpass steht etwas anderes, als sonst. Kannst du das entziffern? Oder jemand anders? Habe ein Bild angefügt. Scheint jedenfalls so, dass sich da etwas getan hat. Sie wirkte auch sehr überrascht bei der Untersuchung also es zwickt schon ziemlich häufig da unten, wenn der Kleine seinen Kopf bewegt. Und es wird nicht weniger.

Gegen das Sodbrennen half manchmal schon Knäckebrot und Milch, gestern Abend jedoch nicht muss gestehen, dass ich weiterhin Sprudelwasser trinke… das lass ich ab morgen mal weg. Ich Dummi

Danke dir fürs Daumen drücken

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.