Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anniso, 37. SSW am 04.11.2022, 21:02 Uhr

Kopf schon tief im Becken

Ach gott, dein Kleiner macht es aber auch spannend! Glaube ich wäre auch mal kurz geschockt weil ich damit jetzt noch nicht rechnen würde (obwohl lange haben wir ja wirklich nicht mehr, aber mir geht das alles zu schnell )

Hat deine FA was zur GMH-Länge gesagt? Ist der Muttermund noch verschlossen?

Ich hatte gestern meine Vorsorge und der GMH ist noch bei 3cm, Muttermund verschlossen. Mein Gefühl sagt mir, dass sie erst nach ET kommt aber mal sehen was sich die nächsten zwei Wochen so tut
Periodenartige Schmerzen über einen längeren Zeitraum, so wie du es beschreibst, habe ich auch ab und an, allerdings nicht in einem regelmäßigen Ausmaß! Spannend, dass das wohl auch Senkwehen sein könnten lt deiner Hebamme!
Und das mit dem Sodbrennen ist echt fies, hast du was gefunden, was dir dagegen hilft?
Meine Patientinnen fanden Mandeln und ein Glas Milch von den „Hausmittelchen“ immer am effektivsten

Bzgl. der Geburtsurkunde: mein Freund (ist Deutscher) hat sich die auch nach Ö schicken lassen und das war tatsächlich total unkompliziert, kam in der Folgewoche bei uns an Ich drück dir die Daumen, dass ihr zumindest noch den Termin für die Vaterschaftserkennung und Obsorge wahrnehmen könnt und sich der Kleine noch ein biiissschen Zeit lässt

Hilfe, es wird jetzt echt spannend bei uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.