Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 20.12.2021, 18:31 Uhr

Kontakte reduzieren

Seit Beginn der Schwangerschaft sehe ich sowieso schon niemanden mehr. Nur meine und seine Eltern, meine Schwester und meine Großeltern. Ich habe noch ei e Freundin hier im Dorf, welche ich regelmäßig sehe, da sie einen Sohn hat, der ca ein halbes Jahr älter ist. Diese lebt aber auch sozusagen in selbstisolation.

Viele meiner Freunde treffe ich einfach nicht, weil ich weiss, dass diese sehr viel unterwegs sind und immer unter menschen. Das Risiko ist mir zu hoch.

Wenn wir uns mit unseren Eltern treffen sind immer alle getestet.

Mein Mann fährt mittlerweile auch alleine einkaufen. Aber einfach aus dem Grund, weil ich weiss nicht wie es bei euch ist aber bei uns gab es immer mindestens eine Person, welche an Viktoria ran ist und angegrabscht hat. Jedesmal bin ich an die Decke gegangen, wie man auf die Idee kommen kann einfach so ein fremdes Kind anzusprechen und anzugrabschen. Gerade in der jetzigen Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.