Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reike_87, 5. SSW am 21.10.2013, 10:23 Uhr

Komme vom FA

Morgen,
Mein FA hat nur Blut abgenommen.. Hab nächsten Mittwoch den Termin für Ultraschall.. Ich bin etwas enttäuscht darüber.. Hab echt Angst.. Der hatte damals sofort Ultraschall gemacht.. Und da war ich noch nicht so weit wie jetzt,. Was hat das nur zu bedeuten..

 
4 Antworten:

Re: Komme vom FA

Antwort von Häsle am 21.10.2013, 10:59 Uhr

Meiner hat auch nur deshalb Ultraschall gemacht, weil ich ständig Blutungen habe. Bei 4+5 konnte man eh nur einen dunklen Punkt erahnen. Bei 5+1 war der Kreis dann größer aber immer noch "leer" (was aber der SSW entspricht).
Ich soll bei starken Blutungen wieder kommen, ansonsten abwarten bis zum nächsten Termin bei 9+1. Mal schauen. Ich denke nicht, dass ich es so lange aushalte. Spätestens wenn ich es in der Arbeit sagen muss, werde ich vorher zur Sicherheit noch einen US machen lassen (auch falls ich ihn selber zahlen muss). Ich kriege die Arbeitshose jetzt schon nicht mehr zu und muss Ausreden erfinden, damit ich gewisse Dinge nicht mehr machen muss.

Das Vorgehen deines Arztes ist ganz normal. Aber wenn du mehr Untersuchungen willst, kannst du ihm das schon sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom FA

Antwort von Tuuli198, 4. SSW am 21.10.2013, 14:56 Uhr

Ich habe gestern positiv getestet und bin bei 4 + 1.

Am Montag habe ich den ersten FA-Termin.

Ich bin ja mal gespannt, was sie mit mir vor hat. ;-)

LG Tuuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom FA

Antwort von Inpale, 5. SSW am 21.10.2013, 16:21 Uhr

warum denn so früh zum Arzt? Eigentlich ist es ja ganz logisch das man jetzt noch nix sehen kann. Ich hab am Donnerstag positiv getestet, genau an dem Tag als meine Tage eigentlich hätten kommen müssen. Ich hab dann beim Arzt angerufen und darum gebeten, mir einen Termin in zwei Wochen zu geben. Nu kann ich am 05.11. hin. Ich finde, so lange man sich gut fühlt, dann lieber ein oder zwei Wochen länger warten und dann sieht man auch was sicher ist man aufgeregt und kann es nicht abwarten, aber wir haben leider keine andere Wahl als zu warten die Zeit ist doch so schnell wieder rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom FA

Antwort von Reike_87, 5. SSW am 21.10.2013, 20:39 Uhr

Ich hatte dieses Jahr schön eine Fehlgeburt inklusive Ausschabung.. Und ich wäre etwas beruhigter wenn er es schonmal bestätigt selbst wenn man kaum was sieht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.