Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reike_87, 5. SSW am 20.10.2013, 20:25 Uhr

Zuviel??

Hey Mädel, wir haben uns am Wochenende einen Kleingarten zugelegt.. Dort ist noch einiges zutun.. Daher hab ich sie letzten zwei Tage natürlich viel mitgeholfen.. Abends war ich dann so Platt und hatte Rückenschmerzen das ich nur so ins Bett gefallen bin.. Heute auch wieder, ach ja ich lieg gerad in der Wanne :-) , jedenfalls hab ich etwas Angst das ich vielleicht zuviel mache. Ich hab etwas Probleme noch zurückzuhalten und mal was weniger zu tun.. Will natürlich auch mit anpacken.. Passieren dürfte doch nichts oder? Hab total Angst wegen meiner FG damals..
Aber andere gehen ja auch arbeiten und machen da auch körperliche Arbeit.. Ich bin momentan in Elternzeit..
Lg

P.S. Morgen endlich den ersehnten FA Termin

 
6 Antworten:

Re: Zuviel??

Antwort von noxi2011, 5. SSW am 20.10.2013, 20:28 Uhr

Also ich glaube du kannst da ganz auf deinem Körper vertrauen!
Ich weiß immer wenn es im Unterbauch sticht, das es zuviel ist/war und schalt dann sofort einen Gang zurück bzw. leg mich etwas hin!
So hab ichs auch in der ersten Schwangerschaft gemacht... und bin damit ganz gut gefahren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuviel??

Antwort von Wunschkind2014 am 20.10.2013, 20:59 Uhr

ich glaube das unser körper uns schon sehr deutlich sagt was gut ist und was nicht. wo ich schon drauf achte ist, nicht so schwer heben, aber selbst wenn, merkt man das mit einem ziehen im unterbauch und dann hört man besser schnell damit auf.
so wie meine vorschreiberin es schon gesagt hat.

was ich viel schlimmer finde: stress
hier ist zur zeit viel los und ich kann das zur zeit auch nicht abstellen. jetzt habe ich seit heute nachmittag leicht rötlchen ausfluss und glaube das es zusammen hängt :-( - hoffentlich ist nichts passiert!

also mein fazit: geht stress aus dem weg und macht sonst nur das war eurer körper zu lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuviel??

Antwort von Reike_87, 5. SSW am 20.10.2013, 21:13 Uhr

Ich hatte eher Schmerzen im Rücken.. Am Steißbein.. Und war halt aus der Puste..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuviel??

Antwort von Reike_87, 5. SSW am 20.10.2013, 21:15 Uhr

Joar stressig sind sie Tage auch.. Meine kleine (15 Monate) hüpft hier noch rum.. Aber das mit den rötlichen Ausfluss hab ich nicht.. Ich drück die Daumen das alles gut ist!!! Hast du vor zum Arzt zu gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles ist gut

Antwort von Wunschkind2014 am 21.10.2013, 16:53 Uhr

ich war heute mittag beim FA.
soll aber kein freifahrtschein sein!
pass auf dich auf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles ist gut

Antwort von Reike_87, 5. SSW am 21.10.2013, 20:40 Uhr

Das freut mich das alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.