Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi_84 am 23.07.2014, 8:48 Uhr

Komme nicht mehr hinter her....

Ich brauche für alles eine Ewigkeit und wenn ich etwas plane vergesse ich einfach das es länger dauert und komme dann ins rotieren...
Will noch sooooooooooooooooo viel schaffen Aber ich glaube das wird heute nix. Wollte gestern "schnell einkaufen". War aber erst nach 2 Stunden aus dem Laden raus, weil ich mich im Moment vor Rücken-und Unterleibsschmerzen kaum bewegen kann... Ich hasse das...Schaffe es auch hier kaum zu lesen. So muss jetzt wieder hoch und Wäsche machen... Hab nämlich nix mehr zum Anziehen. Heut ist irgendwie alles doof.
Sorry fürs jammern.
Jessi

 
2 Antworten:

Re: Komme nicht mehr hinter her....

Antwort von pietschi-baby, 29. SSW am 23.07.2014, 9:29 Uhr

Ja das kenn ich phasenweise auch....

ich hab mir mittlerweile angewöhnt mir wochenliste mit aufgaben zu schreiben und schön zu verteilen auf die tage. .damit geht es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme nicht mehr hinter her....

Antwort von marjane am 23.07.2014, 21:43 Uhr

Geht mir absolut genauso...erstmal muss ich mir jeden schritt aufschreiben und überhaupt bin ich total verplant. Die Ärztin nennt mir Termine, die ich bei der Schwester dann festmachen soll und keine Minute später bei der schwester haue ich alle Termine zeitlich durcheinander und habs einfach vergessen. Maaahn peinlich sowas.

Überhaupt überfordern nich große Mengen an Infos...bis ich die im Kopf strukturiert habe..

Und langsam bin ich auch. Wir sollten das wohl weniger verbissen sehen. Nach der Schwangerschaft gehts wieder bergauf mit uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.