Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein am 22.07.2014, 19:28 Uhr

mir ist so langweilig :( silopo...

hallo ihr lieben ...
bis vor 2 wochen haben sich die termine und der stress hier gehäuft. .. und jetzt. ..nix mehr. .. alle haben ferien ... und wir fahren dieses jahr nicht in den urlaub. .. die großen fahren am freitag für 2 wochen mit meinen Eltern. .. ich wasche, putze, koche, gehe mit den kindern in den garten..und langweile mich... da ich schon wehen hab soll ich mich schonen...aber das ist so langweilig. .. außerdem bin ich von allem genervt. ..
mein freund will seit einer woche das Kinderzimmer streichen und schafft es nicht...ich darf es nicht und kriege immer schlechtere laune deswegen...ich würde gerne schon mal das bett fürs Schlafzimmer aufbauen .. aber alleine kann ich es nicht und mein freund hat keine Lust dazu... sitzt lieber vor der x box :(.... er hat bis zum 1.8. frei und macht quasi nix ... nächste woche wollen wir eigentlich das Kinderzimmer kaufen und aufbauen ... aber es ist ja immer noch nicht gestrichen :((( ich weiß ich bin ungeduldig .... kanns aber nicht ändern. ..fühle mich irgendwie mit allem total allein gelassen :(
wenn er wieder arbeiten geht und es ist nicht fertig krieg ich die krise... er hat es nicht mal geschafft mir die Wäsche Körbe nach oben zu den Kinderzimmern zu tragen damit ich sie einräumen kann... ich darf sie halt nicht mehr tragen aber mach es dann doch ... genauso wie Müll raus bringen ...er hat es einen tag nicht geschafft und dann hab ich es doch gemacht ... er ist so faul im moment so kenn ich ihn nur selten. .. so musste mich mal ausheulen...
ich bin nicht zimperlich aber mein bauch verzeiht mir die Anstrengung einfach nicht mehr. ..hatte heute ab mittag ziehen und druck ... halt leichte wehen ... weiß ja wie die sich anfühlen. .. bin aber auch keiner der direkt theater macht aber ein bisschen hilfe wäre ja doch ganz nett :((( ach man ... heut ist alles doof...

 
2 Antworten:

Re: mir ist so langweilig :( silopo...

Antwort von June122 am 22.07.2014, 20:45 Uhr

Oh du arme !
Mir geht es zur zeit ähnlich. Tolles Wetter und ich habe Ferien könnte soviel machen wenn die blöden Wehen nicht wären :(
So sitze ich auch nur mit den Kindern im Garten und in Urlaub fahren wir auch nicht :(
Mein Mann hat leider keine Ferien und arbeitet viel zu viel :(
Langweilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so langweilig :( silopo...

Antwort von BlueDragon, 29. SSW am 22.07.2014, 21:07 Uhr

Ich kann dich beruhigen Sionalein, da bist du nicht allein.
Den Text könnte ich fast geschrieben haben.

Hab einfach angefangen und eine Leiter hingestellt, alte Sachen an und wollt loslegen ( nicht wirklich) ... dann gabs ärger vom Freund und nun dann machte er weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.