September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 15. SSW am 10.03.2015, 10:11 Uhr

komisches Stechen in die Scheide/Muttermund

Hallo Mädels,

Wer kennt das?

Ich habe seit 2 Tagen immer wieder ein stechen in die Scheide/Muttermund was sehr unangenehm ist. Mal ist es stärker mal ein bisschen schwächer.

Letzte Nacht lag ich halb auf den Bauch und wollte mich auf die Seite drehen da hatte es so stark in den linken Unterbauch gezogen das ich mich nicht mehr bewegen konnte für 1 min so stark waren die schmerzen. Ich hatte mich dann auf den Rücken gelegt bis die Schmerzen abklungen. Danach finf es wieder mit den Stechen in die Scheide/Muttermund an.


Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: komisches Stechen in die Scheide/Muttermund

Antwort von Molly81, 12. SSW am 10.03.2015, 13:27 Uhr

Wenn es dich beunruhigt und dauerhaft ist gehe zum Arzt und lass es abklären.
Bei mir ist es nur zwischendurch vielleicht 1-2 mal am Tag. Ich hab es beim Niesen, muss dann immer die Beine anziehen,weil es mir so einen Stich in den bauch versetzt.
Oder auch wenn ich recht niedrig hinsetze z.b im Kindergarten.
Aber da es nur kurz ist und nicht oft mach ich mir da keine Sorgen, probier es mal mit Magnesium vielleicht hilft es dir ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Stechen in die Scheide/Muttermund

Antwort von Molly81, 12. SSW am 10.03.2015, 13:27 Uhr

Wenn es dich beunruhigt und dauerhaft ist gehe zum Arzt und lass es abklären.
Bei mir ist es nur zwischendurch vielleicht 1-2 mal am Tag. Ich hab es beim Niesen, muss dann immer die Beine anziehen,weil es mir so einen Stich in den bauch versetzt.
Oder auch wenn ich recht niedrig hinsetze z.b im Kindergarten.
Aber da es nur kurz ist und nicht oft mach ich mir da keine Sorgen, probier es mal mit Magnesium vielleicht hilft es dir ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Stechen in die Scheide/Muttermund

Antwort von Kwiek, 13. SSW am 10.03.2015, 21:09 Uhr

Also meine schwester hatte das auch ein stechen und reisendes gefül in unterleib und der mutter mund ist auf gegangen kann dir nur raten egal bei welchen schmerzen zum arzt zu gehen lieber einmal zu viel als zu wenig
Lg kwiek wünsch dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Stechen in die Scheide/Muttermund

Antwort von cocolatte, 15. SSW am 11.03.2015, 9:54 Uhr

Habe am Freitag einen Termin.

Ich hoffe das alles gut ist.

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen/Stechen Unterleib bis in die Scheide und Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche ein Ziehen vom Bauchnabel bis in die Scheide. Es ist sehr unangenehm und ich kann mir nicht erklären, woher das Ziehen hinter dem Bauchnabel kommt. Ansonsten habe ich sehr wenige Anzeichen und ich glaube, die wenigen Anzeichen, ...

von Elisa33, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen, Scheide

Taubheit und Stechen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit bereits unangenehmes Kribbeln und Taubheitsgefühle unterhalb der Brust. Manchmal sticht es richtig fies. Meine Hebamme und der FA meinten das liegt einfach am Wachstum ...

von jaliobana, 23. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen

Wer kennt das auch, es beunruhigt mich heute schon sehr ich habe seit gestern immer wieder so einen stechenden kurzen Schmerzreiz in der Mitte im Unterbauch manchmal so stark das es mich zusammenzieht momentan Ich hoffe das es nur die Mutterbänder sind oder da ich jetzt in der ...

von SabiH, 12. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterleib

Hallo ihr lieben. Nun habe ich auch eine Frage. Ich habe die letzten zwei Tage immer so ein Stechen im Bauch. Ähnlich wie Seitenstechen. Aber nicht so dauerhaft. Schon mehrmals aber eher so alle 1-2 Minuten. Mal links, mal rechts. Und auch nicht dauerhaft. Aber schon ...

von Cuci 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Druck Stechen linke Seite beim Laufen

Huhu ich wollte mal fragen, ob hier auch jemand beim sitzen oder laufen nur links oder nur rechts so einen Druck hat? Als wenn jemand da feste mit dem Finger rein drückt.!? Beunruhigt mich etwas. Geht aber oft nach 5 ...

von Sarina2014, 5. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen / Schmerz beim Aufstehen aus dem Bett

Hallo Zusammen, als ich heute Nachmittag im Bett etwas gelesen habe und aufgestanden bin, hätte ich einen üblen Schmerz, eine Art stechen im Unterbauch... Kennt das Jemand von Euch? Manchmal denke ich echt: Mamma mia, dass ist Dein 4. Kind und Du benimmst Dich, als wäre ...

von Lara2211, 8. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Scheidenpilz / bakterielle Infektion

Hallo Mädels, ich hatte ja einen Scheidenpilz und den mit Kadefungin 3 behandelt. So jetzt war ich wieder beim Frauenarzt, da ich immer noch ein Brennen hatte. Der Pilz ist weg, aber leider hat sie eine bakterielle Infektion festgestellt. Sie hat mir dann Antibiotikum in Form ...

von Louisa16, 6. SSW 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Scheidenpilz

Hallo ihr alle, ich habe so einen bescheuerten Scheidenpilz Habe ihn jetzt drei Tage lang mit Kadefungin 3 behandelt und er scheint immer noch nicht weg zu sein. Irgendwie macht mich das gerade voll fertig. Jetzt werde ich wohl morgen noch ...

von Louisa16, 6. SSW 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen im Unterleib

Hallo ihr, hatte am Donnerstag so n kurzes sehr schmerzhaftes Stechen mittig im Unterleib. Danach ging´s wieder. Jetzt drückts und ziehts immer wieder mal, aber denk, es werden nur die Bänder gedehnt. Aber dieses kurze Stechen beunruhigt mich immer noch. Hab am Donnerstag ...

von Mia! 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen und Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, ich mache mir gerade etwas Sorgen. Bin in der 10.SSW und nun hab ich ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Nicht ständig. Aber schon öfter als sonst. Und mein Rücken. Eher das Kreuzbein schmerzt auch. Ist dies normal oder muss ich mir Sorgen machen bzgl ...

von Nadine1607 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.