September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 22.10.2015, 21:44 Uhr

komische pickel im gesicht

Im ganzen gesicht hat mein Sohn ganz komische pickel bekommen. Lieber mal zum Arzt damit oder ist das diese sogenannte Baby Akne?

 
6 Antworten:

Re: komische pickel im gesicht

Antwort von chell am 22.10.2015, 21:49 Uhr

Hat luna auch seit gestern. Zum doc geh ich nich da der kleine meiner cousine das jetz hatte und sie beim arzt war. Die beiden sind fast gleich alt. Die ärztin sagte is normal sie soll panthenolcreme draufmachen. Bei ihm is es sofort besser geworden. Ich hab die creme erst seit heut kann also dazu noch nix sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische pickel im gesicht

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.10.2015, 21:59 Uhr

Das wird die Babyakne sein.
Du hast dich schon 2 Kinder, hatten die das nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische pickel im gesicht

Antwort von Ava12 am 22.10.2015, 22:36 Uhr

Ja, ist ganz normaler Säuglingsausschlag, sollen nix drauf tun, sagt unser Kinderarzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische pickel im gesicht

Antwort von MamaKessy am 23.10.2015, 5:48 Uhr

Emely hat seit einer Woche ebenfalls Pickel im Gesicht. Gestern hatten wir U3 und da hab ich danach gefragt. Er meinte, dass das ganz normal ist und ich nur an die schlimmen Stellen Muttermilch schmieren soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische pickel im gesicht

Antwort von Kiraa am 23.10.2015, 11:11 Uhr

Nein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische pickel im gesicht

Antwort von Zwergenbande83 am 24.10.2015, 14:12 Uhr

Emilia hatte das auch ganz schlimm und die Kinderärztin meinte auch da brauch man nichts machen. Es wurde aber immer schlimmer und grad die Seite auf der sie lag. Gestern habe ich ihr dann die babycreme von Vita-Horm gekauft und gestern Abend gleich rauf gemacht. Siehe da es ist schon gestern Abend besser geworden und heute ist er nicht mehr überall rot sondern nur noch kleine Stellen, die Pickelchen sind zurück gegangen. Meine anderen Kindern hatten das auch nicht und wenn habe ich es vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Pickel

Hilfe … wie in der ersten Schwangerschaft leide ich extrem unter pickeliger und unreiner Haut . Ich weiß garnicht mehr ob ich reine Tonerde verwenden darf ? Hab so n Tiegel von dr. Hauschka , 100% Tonerde. Weiß jemand von euch ob das in der Schwangerschaft bedenkenlos ist ? Bei ...

von Bebi2021, 11. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickelchen nach Brei

Wir haben bis jetzt Pastinake und Kürbis probiert, erster Tag nach Pastinake leichte pickelchen an rechter Wange, ging wieder weg und dachte mir auch nichts dabei, dann nach dem 2.Tag Kürbis hatte sie im Gesicht, rote Flecken, wo der Brei beim Essen überall hinkam (hing ...

von Lipstick 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Schreiattacke blass im Gesicht

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine hat sich heute so verschluckt beim Fläschengeben, dass sie eine riesige Schreiattacke bekommen hat. Habe sie dann auf den Arm genommen und versucht zu beruhigen. Nach einigen Minuten ging es dann auch wieder, nur sie wurde ganz blass im Gesicht. ...

von Lyn86 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Kribbeln im Gesicht

Hallo ich hab mal wieder ein neues Wehwehchen seit ein paar Tagen wird meine Ober-und Unterlippe für ein paar Sekunden kribbelig, aber nur links, geht sofort wieder weg und kommt ca 3-4x am Tag vor. Kennt das jemand? ...

von Lipstick, 32. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Pickel :/

Huhu Mädels ich bin jetzt heute bei 11+6 und bei mir sprießen die Pickel ich fühl mich total in meine Pubertät zurück versetzt nur das damals Teebaumöl geholfen hat. Hat jemand tipps was ich da machen kann. Die tun halt teilweise echt weh oder lieber zum Gyn damit? ...

von Überraschung2020, 12. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Doch noch ein paar alte Gesichter da.

Hallo ihr lieben, dachte ich melde mich zwischendurch mal wieder. 12 ÜZ hier. Hab gesehen dass doch noch ein paar von den alten Namen hier zugegen sind die ich auch in den letzten Bussen verfolgt hab. Ich wünsch uns allen viel Glück dass wir bald einen positiven Test in der Hand ...

von Nala1202 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Pickelchen

Unser Kleiner, 3 Wochen jung, hat im Nacken seit gestern ganz viele kleine Pickelchen. Ich hab mal ein Foto gemacht. Ich denke, das kommt vielleicht vom Schwitzen? Er war im Kinderwagen vielleicht zu warm eingepackt oder auch wenn wir kuscheln, wird das manchmal schnell ...

von Mondlicht 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Größe und Gesicht bei Geburt

Ich habe eine Frage an die Mehrfachmamis. Hatten eure Kids jeweils ungefähr ähnliche Größen oder variierte es doch stark? Ich kenne zB eine Mama die 3 sehr kleine Babys bekam. Meine Maus war bei der Geburt 55 cm lang und 3620 g schwer. Also Gewicht eher normal,Größe ...

von lillyfee2007, 21. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Langsam kommt der Bauch und Hilfe Pickel #266

Habt ihr auch so doll unreine Haut ? Habe sowieso eher Problemhaut aber während der Schwangerschaft ist es immer besonders schlimm ... Mag es eigentlich garnicht Make-up zu tragen , aber sehe echt schlimm aus ... Und so langsam kommt der Bauch :)- ist jetzt aber auch die ...

von Tobecontinued, 11. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die Legende um die Pickel und update...

... also wenn die stimmt krieg ich 100% ein Mädchen... Und mein Bauch schaut so grausam aus... überhaupt nicht nach Baby sondern einfach nur nach fressen, fressen und nochmal fressen :/ Und meine Hüften waren ja immer schon breit aber aktuell - ohne Worte... Und irgendwie ...

von mutzi, 17. SSW 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.