September Mamis

Forum September Mamis 2015

komische pickel im gesicht

Thema: komische pickel im gesicht

Im ganzen gesicht hat mein Sohn ganz komische pickel bekommen. Lieber mal zum Arzt damit oder ist das diese sogenannte Baby Akne?

von Kiraa am 22.10.2015, 21:44



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Hat luna auch seit gestern. Zum doc geh ich nich da der kleine meiner cousine das jetz hatte und sie beim arzt war. Die beiden sind fast gleich alt. Die ärztin sagte is normal sie soll panthenolcreme draufmachen. Bei ihm is es sofort besser geworden. Ich hab die creme erst seit heut kann also dazu noch nix sagen

von chell am 22.10.2015, 21:49



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Das wird die Babyakne sein. Du hast dich schon 2 Kinder, hatten die das nicht?!

von MAMAundPAPA2013 am 22.10.2015, 21:59



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Nein!!!

von Kiraa am 23.10.2015, 11:11



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Ja, ist ganz normaler Säuglingsausschlag, sollen nix drauf tun, sagt unser Kinderarzt...

von Ava12 am 22.10.2015, 22:36



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Emely hat seit einer Woche ebenfalls Pickel im Gesicht. Gestern hatten wir U3 und da hab ich danach gefragt. Er meinte, dass das ganz normal ist und ich nur an die schlimmen Stellen Muttermilch schmieren soll.

von MamaKessy am 23.10.2015, 05:48



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Emilia hatte das auch ganz schlimm und die Kinderärztin meinte auch da brauch man nichts machen. Es wurde aber immer schlimmer und grad die Seite auf der sie lag. Gestern habe ich ihr dann die babycreme von Vita-Horm gekauft und gestern Abend gleich rauf gemacht. Siehe da es ist schon gestern Abend besser geworden und heute ist er nicht mehr überall rot sondern nur noch kleine Stellen, die Pickelchen sind zurück gegangen. Meine anderen Kindern hatten das auch nicht und wenn habe ich es vergessen.

von Zwergenbande83 am 24.10.2015, 14:12