November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly186, 5. SSW am 22.03.2022, 11:33 Uhr

Körperfeeling

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz frisch hier. Am Samstag habe ich den Test gemacht und mich irre gefreut. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin 4+5. Jetzt meine Frage an euch: Wie fühlt ihr euch so? Also vom Körpergefühl. Ich habe bisher ein leichtes Ziehen im Unterbauch, bin immer mal wieder müde und schnell aus der Puste. Gestern nach einem normalen Arbeitstag habe ich mich erst einmal hingelegt, weil mein Puls relativ hoch war. Irgendwie fährt mein Körper Achterbahn. :-) Es ist irre. Bisher habe ich (gottseidank) noch keine Morgenübelkeit. Das darf ruhig so bleiben. Wie ist es bei euch so?

LG Curly

 
2 Antworten:

Re: Körperfeeling

Antwort von Bienentier, 5. SSW am 22.03.2022, 11:42 Uhr

Also ich bin auch 5. Woche (4+1). Ab und zu mal ein gaaanz leichtes Ziehen im Unterbauch. Meine Brüste tun auf jeden Fall weh und spannen. Und ich hab dauerhaft steife Nippel. Super nervig. Ansonsten hab ich heute das erste mal das Gefühl von ganz leichter Übelkeit und Schwindel. Und ich bin dauerhaft aufgebläht Sieht jetzt schon nach Bäuchlein aus dadurch. Sonst nichts. Gar nicht müde oder sonst was :)

Bin gespannt was da noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperfeeling

Antwort von Keksi927, 6. SSW am 22.03.2022, 13:04 Uhr

Huhu.
Ja das kenne ich auch was ihr habt.. bin jetzt 5+1, v.a. das Herzrasen stört mich und dass man so schnell aus der Puste ist. Der Unterleib zieht fast ununterbrochen und heute war mir das erste Mal etwas schwindelig bzw flau. Ansonsten hab ich ein gutes Körpergefühl und könnte den ganzen Tag vor mich hin grinsen, weil ich soo glücklich bin

Da es meine zweite Schwangerschaft ist, sehe ich schon ganz genau eine kleine Veränderung, da wo der Hosenbund immer genau reindrückt über der Blase, da ist der Bauch schon ein Mini-Mini-Stück raus gekommen, merke ich auch dass die Gebärmutter komisch auf die Blase drückt, obwohl es noch so früh ist, nerven mich enge Hosen schon ganz extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.