Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sundancer, 13. SSW  am 08.04.2013, 20:16 Uhr

könnte nur heulen

alles sch... Heute ständig krach mit meinem mann. Die Krönung: er freut sich total auf den Termin morgen beim fa und erzählt jedem davon, dann kommt heute sein dad, der ruft und mein menne springt. Er soll morgen früh mit zum Tüv fahren und schon vergisst mein Mann den Termin. Bin so sauer und enttäuscht, er hat nach heftigen Diskussionen seinem dad abgesagt. Kann aber nicht verstehen warum ich so sauer bin. Hab ihn gefragt was ist wenn ich im kreissaal liege und sein dad ruft b ich dann solange unten zu kneifen muss bis er vom Papa kommt. Bin heute eh total daneben mit Termin morgen, schlafmangel und im Moment eh sehr unzufrieden könnte nur heulen. Alles kacke

 
4 Antworten:

Re: könnte nur heulen

Antwort von nuknuk am 08.04.2013, 20:21 Uhr

Ich kapier nicht, wieso unsere Männer manchmal so komische Sachen sagen/machen! Aber vielleicht war es bei ihm nur Solidaritäts-Schwangerschaftsdemenz
Aber ich wäre an deiner Stelle auch sauer gewesen. Jetzt kommt er ja zum Glück doch mit und morgen wird es dir sooooo wunderbar gut gehen, nachdem du deinen Krümel gesehen hast. Und dein Mann wird mit dir aus der Arztpraxis schweben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte nur heulen

Antwort von alexaadrian am 08.04.2013, 23:12 Uhr

Heute ist so ein maenner arschloch tag. meiner hat sich heite auch mit mir angelegt wegen der angeschauten wohnung


er meint erst soll wohnungeb suchen dann find ichbwas und dann meckert er wegen einem.einzigen kleinen nachteil..ubd. fragt dann total ernst: ja und was ist mit möbeln??


davor war das thema garnicht relevant.nun wo nix gegen die wohnung spricht sucht er was..

die haben einfach.lust zu streiten heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte nur heulen

Antwort von pustilein am 09.04.2013, 8:06 Uhr

Ich drück dich mal und wünsch dir alles gute für den Termin. Ich wäre auch sauer gewesen, anderseits denken Männer wirklich manchmal einfach nicht so weit *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte nur heulen

Antwort von fibi, 14. SSW am 09.04.2013, 8:22 Uhr

Hi,
hab diese Woche Nackenfaltenmessung und so, denkst du mein Mann geht mit? Nööö... so viel los auf arbeit, da kann ich nich mal eben einfach weg! Häää...einfach weg? Es geht um unser Baby!!! Wieso hab ich eigentlich keine Frau geheiratet...ach ja, wegen die Schwimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heulen non stopp

Hallo ihr Lieben, ich bin an sich schon recht temperamentvoll, brause sehr schnell von 0 auf 2000 auf und bin etwas sensibel. Das ist auch noch immer so. Aber jetzt bin ich höchst sensibel. Mein Freund hat schlechte Laune und ich habe das Gefühl, dass ich schuld bin. Und heule ...

von LeelaJustice, 20. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Baby ist sehr klein. könnt nur heulen.....

Hallo ihr, komme grad von einer Kontrolluntersuchung vom Frauenarzt. Das Baby wächst ja leider nicht so gut wie es eigentlich sollte und wird nun 14 Tägig kontrolliert. Nun wurde heute erneut alles durchgemessen. Herz und Organe sind in Ordnung, das Baby wird gut versorgt. ...

von mikata83, 27. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen und mit schlafen ists auch vorbei :-(

Genau 2 Jahre ist es her, dass ich mein geliebtes Mädchen still zur Welt gebracht hab. Es heißt immer die Zeit heilt Wunden, aber an solchen Tagen reißt sie nur wieder auf. Der Schmerz und die Hoffnungslosigkeit lässt mich einfach nicht aus. Ich vermiss dich soooo sehr ...

von Sandra_1990 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

FA Termin US-ich könnte heulen!

Hallo, ich komme gerade vom Frauenarzt. Ich bin heute 5+6 und es wurde ein US gemacht. FH ist 13,5mm und Dottersack zu sehen. Am Montag war die FH 9mm. Mein Arzt meinte gerade, er hat gehofft, heute mehr zu sehen! Er ist ehrlich zu mir und sagt,dass er sehr gehofft ...

von Katja7 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heute nur am heulen! =(

Och menno, heute ist wirklich nicht mein Tag! Ständig bin ich am flennen! Als erstes hat heute morgen mein Mann beim Kaffeekochen ein paar Tropfen verschüttet und nicht aufgewischt -> ich am heulen und gleich böse SMS an ihn verschickt ...

von Maggily, 12. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

psychoterror chefin bin nur noch am heulen

Hi so die 4std waren der reinste horror bin nur noch am heulen wie ein schlosshund.meine chefin hat es geschafft mich während der vier std als reinstes arsch da stehen zu lassen jedem musste sie erzählen das es IHR ja so schlecht geht und sie ja Keinen hat der für sie arbeiten ...

von sweet-avril85, 11. SSW 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Darf ich mal ein bißchen heulen...?

Hallo Mädels, seit Wochen bin ich nur damit beschäftigt mich zusammen zu reißen, aber inzwischen kann ich irgendwie nicht mehr. Diese verdammte Übelkeit macht mich noch ganz verrückt. Wie ist das bei euch so? Also mir ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche so übel, es ...

von Tinka79, 11. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

nur noch am heulen!!!!

Vieleicht sind es die hormone ... vieleicht aber auch nicht ...ich sitze auf jedenfall zu Hause .. einen Tag vor meiner Hochzeit und habe einen Nervenzusammenbruch ... ich heul nur ... wie schaffen es meine Schwiegereltern in spe mich so aus der Fassung zu bringen !!!!!!!! Ich ...

von Aurora30 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.