Monatsforum Oktober Mamis 2013

könnte nur heulen

könnte nur heulen

Sundancer

alles sch... Heute ständig krach mit meinem mann. Die Krönung: er freut sich total auf den Termin morgen beim fa und erzählt jedem davon, dann kommt heute sein dad, der ruft und mein menne springt. Er soll morgen früh mit zum Tüv fahren und schon vergisst mein Mann den Termin. Bin so sauer und enttäuscht, er hat nach heftigen Diskussionen seinem dad abgesagt. Kann aber nicht verstehen warum ich so sauer bin. Hab ihn gefragt was ist wenn ich im kreissaal liege und sein dad ruft b ich dann solange unten zu kneifen muss bis er vom Papa kommt. Bin heute eh total daneben mit Termin morgen, schlafmangel und im Moment eh sehr unzufrieden könnte nur heulen. Alles kacke

nuknuk

Antwort auf Beitrag von Sundancer

Ich kapier nicht, wieso unsere Männer manchmal so komische Sachen sagen/machen! Aber vielleicht war es bei ihm nur Solidaritäts-Schwangerschaftsdemenz Aber ich wäre an deiner Stelle auch sauer gewesen. Jetzt kommt er ja zum Glück doch mit und morgen wird es dir sooooo wunderbar gut gehen, nachdem du deinen Krümel gesehen hast. Und dein Mann wird mit dir aus der Arztpraxis schweben

Mitglied inaktiv

Heute ist so ein maenner arschloch tag. meiner hat sich heite auch mit mir angelegt wegen der angeschauten wohnung er meint erst soll wohnungeb suchen dann find ichbwas und dann meckert er wegen einem.einzigen kleinen nachteil..ubd. fragt dann total ernst: ja und was ist mit möbeln?? davor war das thema garnicht relevant.nun wo nix gegen die wohnung spricht sucht er was.. die haben einfach.lust zu streiten heute

pustilein

Ich drück dich mal und wünsch dir alles gute für den Termin. Ich wäre auch sauer gewesen, anderseits denken Männer wirklich manchmal einfach nicht so weit *seufz*

fibi

Hi, hab diese Woche Nackenfaltenmessung und so, denkst du mein Mann geht mit? Nööö... so viel los auf arbeit, da kann ich nich mal eben einfach weg! Häää...einfach weg? Es geht um unser Baby!!! Wieso hab ich eigentlich keine Frau geheiratet...ach ja, wegen die Schwimmer...