Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 13.02.2011, 15:56 Uhr

nur noch am heulen!!!!

Vieleicht sind es die hormone ... vieleicht aber auch nicht ...ich sitze auf jedenfall zu Hause .. einen Tag vor meiner Hochzeit und habe einen Nervenzusammenbruch ... ich heul nur ... wie schaffen es meine Schwiegereltern in spe mich so aus der Fassung zu bringen !!!!!!!!
Ich könnte platzen vor Wut ... und ich schaffe es nicht mich zu beruhigen ... bis gestern war noch alles in ordnung und jetzt alles scheiße !

 
6 Antworten:

Re: nur noch am heulen!!!!

Antwort von lestate, 7. SSW am 13.02.2011, 16:04 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch am heulen!!!!

Antwort von KaSa1984 am 13.02.2011, 16:05 Uhr

oh gott klingt ja gar nicht gut , was ist den passiert?

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch am heulen!!!!

Antwort von Krümelchen86 am 13.02.2011, 16:05 Uhr

Hey, was ist denn los? Klingt ja nicht so schön. Das sind vielleicht die Hormone und die Aufregung vor der Hochzeit. Hört man ja oft, dass man plötzlich nochmal kalte Füße bekommt. Was war denn mit deinen Schwiegereltern?

Erstmal gaaanz tief durchatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch am heulen!!!!

Antwort von Aurora30 am 13.02.2011, 16:11 Uhr

Also ... ich und mein Freund ( morgen Mann sind nun 11 JAhre zusammen ) ... nach einer Fehlgeburt im November weiß ich seit Freitag das ich wieder schwanger bin ... hab es ihm aber noch nicht gesagt will ich mir für morgen aufheben ..deswegen denke ich das es die hormone sind ..zumindest ein kleines stück.... aber es sind auch meine schwiegereltern ... die mußten anreißen für die hochzeit und ich habe immer das gefühl das ich es ihnen echt nicht recht machen kann sicherlich bin ich auch etwas angespannt und bekomme sicher auch manche sachen in den falschen hals aber irgendwann kann ich auch nicht mehr nur lächeln ...nur bis gestern war alles ok ich war weder nervös noch hatte ich kalte füsse wegen der hochzeit und seit ner stunde sitze ich da und heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch am heulen!!!!

Antwort von KaSa1984, 8. SSW am 13.02.2011, 16:36 Uhr

ich denke das ist grad ne doofe mischung aus allem hormone und dem stress , schwiegereltern etc

also ehrlich gesagt glaube ich schwiegereltern kann man's sowieso nicht wirklich 100% recht machen ( ausser ein paar ausnahmen vielleicht)

gönn dir was feines ( ein entspannendes bad vielleicht oder was anderes bei dem du dich entspannen kannst ) und versuch wieder einwenig ruhiger zu werden , morgen ist dann der grosse tag und der ganze stress vorbei , das wird schon alles wieder werden

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch am heulen!!!!

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 13.02.2011, 19:22 Uhr

Gerade wir Frauen haben es schwer, oder? Mein Mann hat sich super mit meinen Eltern verstanden - und meine Schwiegereltern und ich kriegen das irgendwie nicht hin... Wir sind uns nicht einmal böse o. ä. - sondern es passt einfach nicht. Ich habe aber ift das Gefühl, dass es Frauen mit ihren Schwiegereltern so geht...

Heul dich richtig aus - atme dann tief durch, kipp dir kaltes Wasser ins Gesicht und freue dich auf den Tag morgen - und genieße ihn!

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum positiven Test! Das wird ja ein tolles Geschenk morgen....

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.