November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katzarina am 10.03.2024, 13:15 Uhr

Könnte irgendwie heulen…

Tut mir leid, dass du gerade so down bist
Bei mir war es letzten Zyklus ähnlich, es war der 5. und ich wollte auch nicht verstehen, warum es bei unserm ersten Kind sofort geklappt hat und jetzt nicht mehr... Dann hatte ich auch noch an zwei Tagen einen leichten Strich, der aber an NMT schon nicht mehr zu sehen war und dann kam die Mens. Ich dachte auch, irgendetwas wird nicht stimmen und was wenn es ewig dauert oder nie wieder was wird? Und jetzt im 6. üz dachte ich auch, warum sollte es jetzt was werden wenn es schon 5x nix war? Aber anscheinend könnte es diesmal was geworden sein.
Ich will die hier nicht meine Story aufs Auge drücken möchte dir nur ein Beispiel geben.
Vl hat sich bei deinem zyklus jetzt einfach was verschoben und deine Schleimhaut braucht etwas länger bzw dein es kommt etwas später, aber das muss nicht heißen, dass es nicht bald klappen kann ich weiß, dass das alles voll frustrierend ist, aber versuch positiv zu bleiben. Es kann jederzeit einschlagen bei euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.