Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued, 13. SSW am 15.06.2016, 13:22 Uhr

Könnte an die Decke gehen

Hey Mädels,
Bin heute außerplanmäßig bin Gyn. Hatte ja erst Mo Termin . Alles war gut- Gyn hat auch nichts zur Urin Probe gesagt. Zuhause schaute ich in den Mutterpass, ein Plus bei Blut im Urin. Ich rief daraufhin in der Praxis an, ob er es evtl übersehen hat oder was das Jetzt bedeutet . Sie ist ins Labor und patzt mich am Telefon an, bei Ihnen in der Praxis wird natürlich der Doc informiert - es sei eben nicht schlimm bei mir . Und wenn hätte ich Beschwerden - ich sagte: ja ich habe leichte Beschwerden , dachte es liegt an der ss. Alles gut, ich soll in 4 Wochen regulär wieder kommen.
Es hat mir keine Ruhe gegeben . Hab heute nach blutergebnissen gefragt und dass ich es nochmal abgeklärt haben möchte mit dem Urin . So bin in der Praxis und wunder mich- keine Entwarnung , nach dem Motto " alles gut, sie können gehen"
Nein, heute leukos und Blut erhöht - spricht für eine BlasenEntzündung .
Jetzt muss ich zum Arzt rein. Warte gerade noch,
Aber echt heftig, wer weiß was hätte passieren können . Meine mom hatte im 5 Monat ihr Kind verloren, aufgrund Blasenrisses wg BlasenEntzündung .
Muss dazu sagen, dass ich seit meiner ersten Entbindubg im Bereich der Blase taub bin- aber der Arzt hätte mich wenigstens Fragen müssen - bei Blut im Urin.
Bin gerade richtig sauer .....

 
4 Antworten:

Re: Könnte an die Decke gehen

Antwort von ChocoKitty am 15.06.2016, 16:52 Uhr

Hi,
ich switche mal eben aus dem Oktober-Forum. Ich wurde bis jetzt immer +++ bei den Erythrozyten getestet, Leukos waren meist auch erhöht. Das hat mich so verrückt gemacht, dass ich sogar zum Urologen damit gegangen bin, der sich meine Blase genauer anschauen sollte. Alles paletti. Keine Entzündung, nichts.

Es ist gut möglich, dass man (nicht sichtbares) Blut mit dem Urin ausscheidet,ohne erkennbare Ursache. Es muss nicht zwangsläufig ein Blaseninfekt oder eine andere Krankheit zugrunde liegen. Ich würde es zwar weiter abchecken und den Urin auf Krankheitserreger untersuchen lassen, ich denke aber, dass das wirklich kein Grund ist, gleich panisch zu werden. Auch, wenn ich das bei deiner Vorgeschichte bzw. der Vorgeschichte deiner Mutter gut nachvollziehen kann.

Trotz dieser "negativen" Ergebnisse geht es meinem Krümelchen wirklich bestens. Es muss also nicht zwangsläufig böse enden oder generell etwas Schlimmes dahinterstecken.

LG
ChocoKitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte an die Decke gehen

Antwort von Tobecontinued, 13. SSW am 15.06.2016, 17:29 Uhr

Ich Ärger mich nur, das mir das nicht gesagt wurde bzw vom Arzt wohl übersehen wurde... Wofür gibt man eine Probe ab- wenn dann doch nicht geschaut wird woran es liegt !
Na ja jedenfalls hat er es jetzt eingeschickt - mal sehen was raus kommt.
Danke für deine Rückmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte an die Decke gehen

Antwort von An77 am 15.06.2016, 20:30 Uhr

Bei mir ist beu Leukos und Eiweiß auch immer ein Plus. Mein Arzt hat nur ernst geschaut und mich ermahn, immer viel zu trinken.

Übrigens ist auch wichtig, dass man den Mittelstrahlurin abgibt. Also erst kurz lullern, dann anhalten und Becher drunter und den Mittelstrahl auffangen. N den ersten Tropfen sind häufiger negative Ergebnisse, ohne das es wirklich aus der Blase kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte an die Decke gehen

Antwort von Tobecontinued, 13. SSW am 15.06.2016, 20:46 Uhr

Ich hatte das vorher nie- ist ja meine 2te ss. Und ich trinke sehr viel. Na ja ich warte jetzt das Ergebnis ab - hoffe es ist alles ok .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.