Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 14.06.2016, 15:55 Uhr

Baby gespürt?

Ich bin heute bei 12+3 und habe seit gestern immer wieder das Gefühl, kleine Tritte zu spüren.
Immer an der gleichen Stelle links in Leistengegend (etwas unterhalb).
Das ist meine 3. (Eigentlich 4.) Schwangerschaft.
Kann es wirklich sein, dass ich das Baby jetzt schon spüren kann?

 
4 Antworten:

Re: Baby gespürt?

Antwort von Tobecontinued, 13. SSW am 14.06.2016, 16:51 Uhr

Hey, ich glaube das ist noch sehr früh , aber vielleicht hast du ja Recht. Bin auch etwa so weit wie du und hab auch hin und wieder das Gefühl - dass ich etwas spüre. Bin mir aber nicht sicher ob es doch der Darm ist. Vermute ich eher .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt?

Antwort von Tjana93, 15. SSW am 14.06.2016, 19:16 Uhr

Ich hatte auch das Gefühl das ich mein kleines heute gespürt habe, bin mir aber nicht sicher. Bin heute bei 14+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt?

Antwort von Firsttime, 15. SSW am 14.06.2016, 19:56 Uhr

Auch ich spüre seit letzter Woche Donnerstag immer mal wieder Kindsbewegungen. Es ist meine erste Schwangerschaft sodass ich mir anfangs nicht vorstellen konnte dass es schon das Baby ist. Jetzt bin ich mir ganz sicher! Bin aktuell 14+4
Könnte mir vorstellen, dass es bei dir auch schon der Zwerg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt?

Antwort von Junikäfer123, 21. SSW am 15.06.2016, 4:43 Uhr

Huhu mit geht es ähnlich wie dir. 3Kind 4ss, hab ab der 12 Woche immer wieder gemerkt wie ich getreten werde. nicht täglich, nicht regelmäßig aber dennoch getreten gestupst wie auch immer :-)

Also JA es ist möglich. Von 16,5 bis 18 Ssw hab ich (und viele andere ais unserem November Bus) dann plötzlich nix mehr gespürt - da war Angst und Verunsicherung groß aber bei allen ist alles Supi.

Sind jetzt schon 21 woche und weniger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.