Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michelangela, 22. SSW am 31.05.2010, 12:32 Uhr

Könnt ihr euch noch die Strümpfe anziehen?

Tschuldigt bitte, aber ich muß mich kurz mal ausheulen.
Hab seit zwei Wochen so Schmwerzen von den Schambeinfugen, dass ich weder Hosen noch Strümpfe normal anziehen kann, noch Kuppeln, noch normal aufstehen kann nach längerem Sitzen.
Hab dafür keine Rückenschmerzen wie bei der ersten SS, weiß aber nicht, ob ich dass jetzt besser finden soll.
Kann ja auch nicht den ganzen Tag auf dem Pezzi-ball verbringen.

Naja, Hauptsache dem kleinen Mann im Bauch gehts gut. Wünschte die Wochen würden schneller dahin gehen.

Alle, die das nicht haben: jetzt bitte freuen!!!


Und vielleicht geht dafür ja die Geburt um so schmerzfreier und rasanter vorran (die Hoffnung stirbt zuletzt ).

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr euch noch die Strümpfe anziehen?

Antwort von rainbow_32, 22. SSW am 31.05.2010, 12:39 Uhr

also da mit dem Strümpfe anziehen funktioniert noch. Und die Betonung liegt auf noch. Ich habe seit 4 Wochen mit dem Kreutzbein zu kämpfen. Im Moment gehts recht gut, ist zum aushalten. und seit letzter Woche ist mir immer wieder schlecht, kann dann nicht mal den Gummizug meiner Hose ertragen. Aber sonst geht es mir supi und mein Krümel wird Abends immer aktiver.

Viele Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch die Strümpfe anziehen?

Antwort von Danny_Ffm am 31.05.2010, 12:47 Uhr

Hallihallo !

So langsam wird es mühsamer. Ich muss mich immer hinsetzen. Und Schuhe binden finde ich ganz ätzend. So langsam spüre ich meinen Rücken. Allerdings nicht schmerzend sondern die anfangende Taubheit im Bein. Je nach Tagesform eben. Das kommt von meiner Bandscheiben-OP. Da kann ich auch ausser Gymnastik nichts gegen tun.

Sehr nervig finde ich mein Sodbrennen. Das quält mich ziemlich. Und dabei wird der Bauch ja noch extrem viel größer. :-( Das wird die Hölle, das kenne ich noch. Aber da muss ich ja durch.

LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch die Strümpfe anziehen?

Antwort von Annisunh, 21. SSW am 31.05.2010, 21:01 Uhr

Hallöchen,

mir geht es ähnlich wie dir, Ich hatte diese schmerzen bereits von Anfang an,Bücken geht fast garnicht mehr,ich trage nur Schuhe zum reinschlüpfen.War am Sonntag zum Kaffeetrinken und habe schon im Sessel
gesessen und trotzdem hatte ich hinterher komische Bauchschmerzen und wußte garnicht mehr wie ich sitzen sollte.Bin zum glück zu haus und kann da lockere Sachen tragen.Langsam werden die Umstandsachsen mit Gummizug vorn unbequem.Ich warte nur auf den sommer dann kann ich endlich weite kleider anziehn.

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel nachts anziehen? (Baby schon da)

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, an die, deren Babys schon gelandet sind :) Mein Kleiner ist heute 9 Tage alt und ich bin mir immer unsicher, was ich ihm nachts anziehen soll. Also klar einen Schlafsack, aber wie dick sollte der sein? Mit Armen oder ohne? Was kommt ...

von OktoberMami2022 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Kaiserschnitt - was anziehen danach?

Ich bin etwas überfragt beim packen meiner Klinik Tasche. Ich bekomme ja einen Kaiserschnitt. Beim ersten hatte ich keinen Kaiserschnitt, dafür aber einiges an geburtsverletzung und empfand meine Kleidung total unangenehm unten herum. Ich ...

von Saskia w., 34. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.