Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyengel82, 22. SSW am 30.05.2010, 13:31 Uhr

Wieder da =)

Huhu zusammen. Ich bin nach langer Zeit mal wieder da. Hoffe das es Euch
allen gut geht und ihr bis jetzt eine schöne Schwangerschaft hattet. Wir bekommen einen Jungen dessen Name Luca-Maximillian sein wird . Habt ihr schon Namen für eure Mäuse? Leider weiss ich noch nicht ob es
ein Frühchen wird in der 32 Woche da meine Gäbärmutter mit meiner Bauch-
decke verwachsen ist und noch genau geschaut werden muss ob der kleine Mann genug Platz hat fleissig weiter zu wachsen Morgen weiss ich mehr.

Bitte Daumen drüken habe etwas Angst

 
3 Antworten:

Re: Wieder da =)

Antwort von Löwenbaby S16, 22. SSW am 30.05.2010, 13:38 Uhr

Hallo,

schön das du wieder da bist und es dir und dem Kleinen gut geht.
Wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen, möchten aber noch die FD abwarten, ob es bestätigt wird. Dann werden wir unseren Namen auch festlegen. (haben noch 2 auf der Liste)
Dein ausgesuchter Name ist sehr schön (mein kleiner Sohn heißt Maximilian) - also gute Wahl ;-)
Mensch, hoffe es wird kein Frühchen! Mein Großer ist auch ein Frühchen aus der 32.SSW. Wenn du möchtest, kannst du gern Kontakt zu mir aufnehmen per PN!
Ich drücke dir für morgen ganz sehr die Daumen
Berichte, wenn du mehr weißt!


LG Bianca mit Dominic, Maximilian und Baby inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da =)

Antwort von Klee, 23. SSW am 30.05.2010, 18:32 Uhr

Hallo,
schön, ein Junge!
Wir bekommen auch einen hab aber noch keinen Namen, aber ist ja noch Zeit.
Das mit der Verwachsung tut mir leid wie kann das denn passieren?
Hattest du eine Bauch-op?
Alles Gute
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da =)

Antwort von Miss USA, 22. SSW am 31.05.2010, 8:53 Uhr

Hallo!

Schön.. ein Junge und einen wunderbaren Namen habt ihr da ausgesucht! Maximilian wäre auch einer meiner Favoriten gewesen!

Wegen Deiner Gebärmutter... Bitte berichte mir, ob der Arzt diese Verwachsungen feststellen konnte und ob er eine Prognose abgegeben hat. Ich habe gehört, das sei recht schwierig festzustellen.

Ich habe am 15. Juni einen Termin im KH zum Feinultraschall und um nachzusehen wie die Kaiserschnittnarbe und die Vorderwandplazenta aussehen. Ich habe zudem eine herzchenförmige Gebärmutter, d.h. meine Babies liegen immer in einem Herzohr und ein wenig enger als üblich, war auch zweimal das Problem mit dem Drehen.

Hoffe, Du hattest einen guten Arztbesuch und melde Dich bitte.

LG,
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.