Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus, 19. SSW am 27.05.2010, 22:43 Uhr

was komisches!

also einige wissen ja das bei mir zwei väter in frage kommen bei meinen zwillis. Und seid ner woche tu ich die tritte von den krümmel merken und das komische ist wenn mein ex ( vater meiner tochter und laut rechnung auch der zwillis) die hand auf mein bauch legt hören die auf zu tretten. Aber wenn mein freund ( vllt auch vater da nur 3tage unterschied) die hand drauf legt gehts da drin erst richtig los. Ich brauch auch nur an nem hemd oder kissen von mein freund riechen tun die da drin party machen. Was denkt ihr dazu? Mein ex meint die tun tretten weil die ihn nicht leiden können. Aber ich bin ehr der meinung die freuen sich.

 
4 Antworten:

Re: was komisches!

Antwort von feeli78, 19. SSW am 28.05.2010, 7:15 Uhr

bekommst du eigentlich ZWEIEIIGE? wenn ja dann ist es möglich das einer der vater von einem ist und der andere der vater vom zweiten.

falls es ein pärchen ist dann das mädchen eher vom ersten und der junge eher vom zweiten da die mädchen samenzellen länger überleben.

lässt du hinterher einen vaterschaftstest machen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was komisches!

Antwort von Melle_maus, 19. SSW am 28.05.2010, 10:58 Uhr

ja sind zweieiige die väter sind ja auch schon auf die idee gekommen das sowas sein kann da muss ich am 1. Mal nach fragen weil mein freund hat ja nen mädchen bestellt und mein ex nen junge. Naja mal gucken ob es sowas wirklich gibt. Ja werde sobald die zwei da sind ein test machen weil bis jetzt keiner der beiden sich wirklich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was komisches!

Antwort von feeli78, 19. SSW am 28.05.2010, 13:11 Uhr

na das wird ja noch spannend bei euch! da bin ich gespannt was dann rauskommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was komisches!

Antwort von Zwerg2010, 16. SSW am 29.05.2010, 15:02 Uhr

Hehe - kenne ich auch (schon). Im Büro und bei Besprechungen, generell bei fremden Männerstimmen, kriege ich sofort Theater im Bauch. Der Zwerg liegt lustigerweise so gut gestreckt wie möglich: Kopf ganz links, da spüre ich nur einen "streichelnden" Druck und Füßchen ganz rechts, das zwickt bei jedem Tritt (konnten wir neulich sehr schön am US nachvollziehen). Wenn wir Papa dann in der MIttagspause sehen oder er abend nach Hause kommt und anfängt von seinem Tag zu erzählen, dann ist plötzlich wieder Ruhe
Wenn Papa den Bauch einölt dann gibt der Zwerg sofort Ruhe - und ich kann hier alleine auf der Couch hocken und noch so viele Hände auf den Bauch legen - da hilft allenfalls eine heiße Wärmflasche (also einmal Sauna für den Kleenen), damit ein wenig Ruhe einkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.