August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Team Gecko  am 20.02.2015, 21:42 Uhr

Klopf Klopf

Ja, bin mal ganz zufällig hier vorbeigestolpert. ;)

Uns geht es soweit gut, Emilia wächst und gedeiht, setzt ihren Kopf durch und ist dennoch einfach unvergleichlich. Ich dachte ja eigentlich nach dem zweiten Kind ist Schluss, aber seit Emilia da ist kann Ich mir sogar ein drittes vorstellen.

Bin allerdings froh, wenn der kleine Mann da ist, denn wieder quälen mich die rippenschmerzen und zudem habe ich schmerzen beim Laufen oder stehen, weil das Gewicht irgendwie auf den Nerv im Bein drückt.
Aber es sind ja nur noch 18 Tage bis zum ET. Vielleicht hab ich auch Glück und der kleine Mann erlöst mich auch ein bisschen früher. ;)


Ich bin froh, dass Emilia noch zuhause ist, dadurch ist sie nicht so oft krank. ^^ Im Moment geht ja leider auch wirklich alles um. :(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.