August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 19.07.2018, 21:18 Uhr

Kleines Klammeräffchen

Ich hab ja schon in der Krabbelgruppe mitbekommen dass in einem Alter zwischen 12 und 14 Monaten eine ziemliche Fremdelphase ist aber hier ist es extrem!
Wirklich genau seit ihrem 1. Geburtstag kann ich nicht mehr den Raum verlassen ohne dass geschrien wird ohne Ende! Versteht Minniemaus denn nicht dass ich auch wieder zurück komme wenn ich mal eben was hole? Egal ob tagsüber oder nachts, wenn sie wach ist oder schläft, sobald ich den Raum verlasse gibt es Theater! Wenn sie schläft dauert es zwar zum Glück etwas länger aber komischerweise schläft sie einfach seit ihrem Geburtstag so unruhig dass sie ständig wach wird und schreit wenn Mama nicht da ist!
Hui das ist vielleicht was! Ich hoffe diese Phase dauert nicht allzu lange und wird besser wenn wir wieder zuhause sind!
Hat das bei euch auch schon jemand so extrem mit dem Klammern???

 
3 Antworten:

Re: Kleines Klammeräffchen

Antwort von Mommy2be8.17 am 19.07.2018, 22:27 Uhr

Hier auch!
Junior schreit auch ständig nach mir u. will nur bei mir sein.
Er ist jetzt 11M., nach seinem 1. Geb. beginnt die Eingewöhnung bei der Tagesmutter, da bin ich mal echt gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Klammeräffchen

Antwort von Murmel2017 am 19.07.2018, 22:46 Uhr

Bei uns genau andersrum. Mein Kind geht mit jedem mit.... auch nicht viel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Klammeräffchen

Antwort von Juliette-Baguette am 20.07.2018, 18:41 Uhr

Ich wünschte die schübe wären bei uns nur durchs fremdeln auszuzeichnen. Das könnte ich aushalten. Aber dieses dauergemecker, welches sie, vorzugsweise abends, seit ein paar Tagen wieder an den Tag legt, ist nicht auszuhalten schön auch, dass ich die Tage wieder viel allein mit ihr bin.
Da fällt zumindest das fremdeln nicht so auf :D

Aber sie lernt auch wieder unheimlich viel und schnell. Da kann man sich mal schlechte Laune haben....... ätzend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.