September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnny, 34. SSW am 05.08.2020, 14:49 Uhr

Kleine Frage

Hallo ihr lieben, ich habe mal ne frage an euch einfach un mal zu erfahren wie andere Mütter oder werdende Mütter es rangegangen sind. Und zwar habe ich eine risikoschwangerschaft und darf auch kaum was machen. Sogar das Duschen ist teilweise sehr anstrengend für mich sodass ich mich auch nicht mehr an der "geheimen" stelle rasieren kann. Meine Frage, gibt es noch weitere die das so haben? Ich bin es nicht gewohnt mich nicht zu rasieren. Meine ärztin sagte bereits es wäre nicht so schlimm aber man selbst fühlt sich trotzdem komisch. Habt ihr euch vor der geburt rasiert oder ist es ein muss? Ich weiss es ist eine persönliche Frage aber es baut ein schon auf wenn man weiss das man eben doch nicht als einzige so ein Problem hat.

Ganz ganz viele liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Kleine Frage

Antwort von Starbucks87 am 07.08.2020, 9:04 Uhr

Hallo :)

Zum Ende hin ist das ziemlich schwierig bis unmöglich
Ich kenne Frauen, die sich von ihrem Partner rasieren lassen. Vllt ist das eine Möglichkeit für dich? Du kannst vllt auch noch in ein Waxing Studio gehen, aber da wäre ich vorsichtig. Die Haare bilden ja auch einen natürlichen Schutz und Barriere. Und frisch rasierte oder gewachste Haut ist bestimmt auch anfälliger.

Die Ärzte und Hebammen im Krankenhaus ist das mehr als egal, da musst du dir keine Sorgen machen. Und dir wird es bei der Geburt auch egal sein.
Kurz danach kannst du ja wieder alles in Form bringen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.