Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Saphira91, 34. SSW  am 07.09.2023, 14:46 Uhr

Kita Betreuung

Hi hi

Also meine geht halbtags (7.30 bis 13.00) in den Kindergarten dazu oder weg buchen können wir nicht. Kann zwar sagen hey heute geht sie mal nicht und sag dann ein Tag davor bescheid aber die Stunden im Kindergarten bleiben gleich.
Gezwungen wirst nicht das du dein Kind an einem Tag pro Woche mehr in Kita schicken musst. Aber das solltest du mal mit dem Kindergarten dort besprechen.

Ich weiß nicht ob es bei euch so auch ist aber meine besucht leider durch Umzug den 2ten Kindergarten und bei beiden ist es ein fester Betrag und feste Kitazeiten wo dein Kind hin gehen kann und nicht muss. Kann ja auch sein du möchtest es früher abholen oder sowas

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute für einen Platz in der Kita angemeldet wann dem Arbeitgeber mitteilen

Hallo ihr Lieben heute wäre es soweit aber meine Tage sind nicht gekommen. Ich durfte bereits es+9 Ganz leicht positiv testen nun ist es sehr deutlich und auch clearblue zeigt 2-3 Woche ... Ich war heute in einer Kita und habe mich bereits jetzt auf die Warteliste setzen ...

von Dieluna717 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Heute für einen Platz in der Kita angemeldet wann dem Arbeitgeber mitteilen

Hallo ihr Lieben heute wäre es soweit aber meine Tage sind nicht gekommen. Ich durfte bereits es+9 Ganz leicht positiv testen nun ist es sehr deutlich und auch clearblue zeigt 2-3 Woche ... Ich war heute in einer Kita und habe mich bereits jetzt auf die Warteliste setzen ...

von Dieluna717 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.