Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanni3480, 26. SSW am 29.08.2013, 8:31 Uhr

Kindsbewegung während des Fluges/ Wer war schon im Urlaub?

Huhu Ihr Lieben!

Wollte diejenigen mal nach euren Erfahrungen fragen die schon im Urlaub waren....
Fliegen übernächsten Dienstag, dann bin ich in der 28. SSW für zwei Wochen in die Türkei. Freuen uns schon total. Freitag den 06. habe ich nochmal Vorsorge, dann auch schon im CTG, und Dienstags gehts los.
Bin auch recht entspannt bis jetzt.... SS verlief bis jetzt ohne Probleme und somit spricht denke ich nix dagegen....
Aber trotzdem wird mir so langsam mulmig. Was ist wenn in der Türkei irgendwas nicht stimmt? Meine Hebi meint auf keinen Fall in ein Türkisches
KH. Sondern in ne deutsche Privatklinik und auf Rechnung. Ok.... ich geh einfach davon aus ... es ist nix.
Aber kennt Ihr das? Wenn man ein paar Stunden den Murkel nicht spührt wird man schon unruhig.... wie ist das bei euch beim Flug gewesen?
Nicht das ich schon im Flieger sitzte und bekomme die ersten Beklemmungen... ich meine das ist der Luftdruck anders usw. kriegen die Mäuse das mit?

LG und sorry für das lange Posting.
Vanni

 
4 Antworten:

Re: Kindsbewegung während des Fluges/ Wer war schon im Urlaub?

Antwort von Dezemberbaby2013, 25. SSW am 29.08.2013, 12:23 Uhr

Ich wünsche dir einen schönen URlaub. Wir waren in der 17. Woche in Tunesien. Hab mir die gleichen Sorgen gemacht wie du. Der Flug war ok, nur konnte ich am Urlaubsort nicht so recht entspannen, weil ich immer daran denken musste : Was wäre wenn?

Ich denke, du bist jetzt in einem Stadium der SS, wo du dir nun nicht mehr soviele Sorgen machen musst. Versuch, den Urlaub zu genießen und dann wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung während des Fluges/ Wer war schon im Urlaub?

Antwort von Dezember13, 25. SSW am 29.08.2013, 15:05 Uhr

Hallo,
Ich war mit meiner kleinen Tochter auch so um die 27 ssw in Griechenland. Der Flug macht denn Kleinen nichts. Luftdruck wird ja nur bei Start und Landung angepasst. Während des Fluges bleibt er konstant. Das wird alles automatisch geregelt und schadet dem Menschen nicht. Die kleinen Mäuse sind ja gut eingepackt
Auch die Röntgenstrahlung ist bei so kurzen, nicht ganz so hohen Flügen nicht so gefährlich. Die Menge macht es. Deshalb fliegen schwangere Stewardessen nicht mehr.
Genieße deinen Urlaub!
LG Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung während des Fluges/ Wer war schon im Urlaub?

Antwort von dreabx, 27. SSW am 29.08.2013, 18:09 Uhr

Also ich bin bisher 3x geflogen in der schwangerschaft. Hab mir vorher für dort vor ort adressen rausgesucht von krankenhäuser oder deutschen ärzten.
Während der flüge war das baby immer sehr aktiv..also keinen unterschied zu sonst am tag. Das war immer sehr beruhigend.letzte woche war unser letzter flug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung während des Fluges/ Wer war schon im Urlaub?

Antwort von zornröschen80, 26. SSW am 30.08.2013, 11:15 Uhr

Wir sind gerde aus dem Urlaub zurück und ich hatte auch das Gefühl, dass das Bby sich während des Fluges noch mehr bewegt hat als ohnehin schon :) Für uns war der Flug okay....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch keine Kindsbewegungen..

Guten Morgen meine Lieben, Diese Schwangerschaft ist es irgendwie anders.. ich bin schon in der 19. Ssw und fühle nur ganz ganz selten was und wenn ich was fühle, bin ich mir nicht sicher ob es wirklich das Baby war. Das war bei meinem ersten Kind ganz anders ich hab ihn ...

von JeMa3107, 19. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Wo spürt ihr die Kindsbewegung und wie liegt euer Knirps?

Huhu ihr Lieben, Ich freue mich total, denn die Püppi in meinem Bauch liegt nicht mehr in BEL sie hat sich von ganz allein in SL begeben und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Ich habe allerdings alleine das nicht unterscheiden können. ...

von Anna282, 36. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Beschäftigungen für lange Autofahrt - Ab in den Urlaub!

Sonnige Grüße von mir an euch alle Wir fahren am Sonntag nach Rügen. Von uns aus sind das 8h Fahrt. Switch, Bücher, Spielzeug usw. für die Fahrt packen sich die Kinder in ihre kleinen Rucksäcke für die ...

von AnnaW94, 20. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Kindsbewegung

Hallo ihr Lieben Wer von euch merkt den schon Kindsbewegungen und seit wann? Bin morgen 17+0 und warte schon ganz gespannt dass ich irgendetwas merke. Ist zwar meine 3. SS aber mein Jüngster wird nächsten Monat 17 (ist also schon etwas her

von katichris, 17. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, wann habt ihr eure Mäuse zum ersten Mal gespürt und eure wievielte SS ist es? Ich bin etwas ungeduldig, aber auch gerade mal in der 15. SSW. Einen erstaunlich kräftigen Tritt konnte ich meiner Maus vor einigen Tagen unzweifelhaft zuordnen. Ansonsten kann ...

von Regenbogenfarben, 15. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Mückenschutz im Urlaub

Hallo ihr liebe Mitschwangeren , wir wollen demnächst nach Griechenland in den Urlaub fliegen. Nun ist es ja so das es dort enorm viele Mücken gibt. Nun ist die Frage ich hatte immer Autan tropic (so hieß das glaube ...

von Rosamunde, 17. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Kindsbewegungen

Hallo Mädels! Also ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt erklären, so komme ich mir jedenfalls selbst gerade vor Ich komme morgen in die 14. ssw und seit gestern (am ersten Geburtstag meiner „großen“) spüre ich ein ...

von Tanja-1988, 13. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Extrem schmerzhafte Kindsbewegungen

Hey ihr lieben, Ich brauche dringend mal Rat, da ich wirklich am verzweifeln bin. Meine Kleine „tritt“ seit ein paar Tagen immer so ab 17 Uhr in 10 min Abständen gegen den Muttermund. Ich bin wirklich kein empfindlicher Mensch, aber dass ist ein Schmerz den kann ich kaum in ...

von Laurac, 31. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Sinkende Kindsbewegung

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 25 SSW und verzweifle hier irgendwie. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich hatte vergangenes Jahr eine FG und bin daher vielleicht etwas ängstlicher. In meiner jetzigen SS hatte ich Blutungen und musste wegen einem verkürzten GBH ...

von Damiimad, 25. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Keine Kindsbewegungen - oder bin ich einfach unsensibel?

Hi ihr lieben, so langsam fühle ich mich etwas komisch… Ich lese von euch immer wie gut ihr die Bewegungen eurer Babys spürt und wie oft - bei mir ist einfach nichts. Ab und an mal ein starkes punktuelles pochen für 2 Minuten aber das passt nicht zu „platzenden ...

von Reese, 21. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.