Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Majria am 16.03.2023, 15:31 Uhr

Kinderzimmer einrichten

Genauso ist es bei uns. Kein Zimmer mehr frei und wir richten gerade erst das Kinderzimmer für K3 und 4 her. Das Baby 5 bekommt dann die Wickelkommode, die ich gerade noch für K 4 nutze, da passt auch die Kleidung rein und ich stell nebens Bett ins Schlafzimmer wieder das Beistell- und später das Babybett. So in einem halben Jahr gibts dann eine Spielzeugkiste im Wohnzimmer, fertig. Bei uns hatte kein Kind vor 1.5 Jahren ein Zimmer… und dann mal schauen zu welchem Geschwisterchen sie kommt… aber das wird sich dann zeigen. Da wir eh noch so viele Baustellen haben, änderst sich sowieso dauernd was . Also flexibel bleiben. Wichtig ist mir, dass die Kinder alle wenn sie größer sind ihren einen Individuellen und schönen Raum haben in den sie sich zurückziehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer Einrichten/Planen

Wir fangen im Januar richtig an mit dem Kinderzimmer, das Babybett holen wir allerdings schon Morgen, da es ein günstiges Angebot bei eBay Kleinanzeigen ist. Das ist das erste was wir überhaupt fürs Baby kaufen. nun beginne ich langsam mit ...

von Kicky40000, 12. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderzimmer, einrichten

zukünftiges Kinderzimmer

Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie wir das einrichten ( farb technisch ) bin noch hin und her gerissen, ob farblich passend oder zb die Wände neutral und dann lieber dekorieren. ( für die Deko in unserer Wohnung ist mein Mann zuständig

von brini83, 15. SSW 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Babyzimmer einrichten ;-)

Huhu, wer von euch plant auch schon? bzw fängt schon an? ich weiss es ist noch früh, aber naja ich bin eher der pessimistische Typ, in meiner ersten Schwangerschaft war das komplette Zimmer schon in der 25. Woche fertig, zum Glück, denn ...

von littlestarling82, 13. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einrichten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.