November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MaCha  am 08.04.2014, 20:49 Uhr

Kindersitz?

Ähm... also ich würde keinen bis 30 Kg nehmen... hat man ab 5 Jahre nicht eh son Styropor kissen teil?
also ich hatte son ding als ich klein war und habs wunderbar überlebt auch als damals meine Eltern den Unfall hatten.
Die gibts ja jetzt eh noch moderner die wahrscheinlich nicht mehr so am po weh tun
Ich habe für meine kleine einen bis 18 Kilo. Der Peeept sogar wenn die Schnalle auf geht. Also wenn sie älter wird und dran rum fummelt merke ich wenn sie sich abschnallt weil das auch so ein Reboarder ist und man sie da nicht immer im Blick hat. Den Sitz kann ich rückwärts und vorwärts einbauen.
hab damals auch nicht auf Berichte usw geachtet. Haben meine Eltern sicher auch nicht die waren froh das sie son teil überhaupt hatten. Ich mach mir selbst ein Bild von dem Teil wenn ichs benutze. Wenns schruuutz ist muss halt ein anderer her.
Und man versucht mit Kind ja noch mehr vorrausschauender zu fahren und für die anderen zu denken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.