November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von deedee am 07.04.2014, 20:20 Uhr

Kindersitz?

Hallo!
Ich schleich mich mal ein.
Cybex hat keinen guten Service. Ist was mit dem Sitz heisst es einschicken und 4-6 Wochen zu Fuß gehen. Mancher Fachhandel hält dafür extra Ersatzsitze bereit wenn man ihn da gekauft hat.
Reboarder sind einfach unschlagbar sicher. Man kann die hinten installieren (Airbag ausschalten entfällt) und dann einen Spiegel installieren. So hat man immer Sichtkontakt.
Wir haben einen Axkid Duofix Tetris gekauft und sind super zufrieden. Notfalls kann man den auch vorwärts fahren. Video bei YouTube von den Zwergperten.
Achso, von den Drehdingern (CybexSirona, Römer???) kann ich nur abraten. In den Drehmechanismus kommt Dreck (ist nicht verschlossen) dann funktioniert das ganze nicht mehr. Siehe auch Bewertungen bei Amazon.
Meine Erfahrung: Beratungstermin beim Spezialisten machen. Die bauen die Sitze auch probehalber ein, so kann man sehen wie es geht, ob es passt und was der Zwerg sagt.
Fragen gern per PN.
LG und schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.