Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Höffchen, 36. SSW am 10.12.2018, 9:40 Uhr

Kinderkleidung

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade etwas überfordert. Wieviel Outfits habt ihr denn so? Ich habe gar keine Ahnung wieviel Kleidung ich in 56 brauche. Da mein Kind groß und schwer geschätzt wird weiß ich gar nicht ob ich auch was in 50 brauche. Ich habe ein paar Bodys. Kann man den Rest auch zur Not umkrempeln?

Liebe Grüße an alle...

 
12 Antworten:

Re: Kinderkleidung

Antwort von Pinkypie21, 37. SSW am 10.12.2018, 10:20 Uhr

Ich habe auch nur ab Größe 56 gekauft, da der kleine in der letzten Woche schon auf 3 kg und 49 cm geschätzt wurde. Dann war ich am WE mit einer Freundin in der Stadt, die meinte ich solle auf jeden Fall wenigstens ein Outfit in 50 holen, na ja, hab ich dann gemacht bei H&M und bin gespannt ob wir es brauchen werden. Auf jeden Fall passen die in 50 nicht lange, meine Mädchen waren 49 und 48 cm bei der Geburt und jeweils 3500 g und die hatten vielleicht ne Woche 50 an. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleidung

Antwort von Rike87, 35. SSW am 10.12.2018, 11:06 Uhr

Hallo, ich habe ein Outfit in Größe 50/56 und 6 in 56, Strumpfhosen und Bodys 7x . Unser 2. hatte die Begabung sich gerne bis zum Nacken zu be...Schlafanzüge hab ich 5. Die Pullis/Langarm Bodys und Hosen kannst du natürlich umkrempeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleidung

Antwort von sonsuzmasalim, 33. SSW am 10.12.2018, 11:06 Uhr

In Gr 50 habe ich gar nichts geholt. Habe nur 2-3 Bodys in Gr 50 geschenk bekommen. Habe direkt mit Gr 56 gestartet. Falls es wirklich zu groß sein sollte, wird meine Mutter bevor ich das Klinik verlasse paar Sachen in Gr 50 holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleidung

Antwort von Höffchen am 10.12.2018, 12:08 Uhr

Zieht man den Kleinen auch schon Strumpfhosen an? Also jetzt unter so einer langen Hose. Oder packt man sie dicker mit einem Sack oder Decke im Kinderwagen/MaxiCosi ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleidung

Antwort von Miccheellee2312, 37. SSW am 10.12.2018, 12:28 Uhr

Also ich hab nicht so viel gekauft in 50 garnichts aber hab sehr viel geschenkt bekommen

(Das wird noch eingeräumt wenn ich alles gewaschen habe - kann nur organisieren wenn ich alles seh) :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleidung

Antwort von sonsuzmasalim am 10.12.2018, 12:31 Uhr

Ich habe zwei Strumpfhosen gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleidung

Antwort von sonsuzmasalim am 10.12.2018, 12:32 Uhr

Uhiii sein Zimmer steht ja schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleidung

Antwort von Miccheellee2312 am 10.12.2018, 12:39 Uhr

Jaa ! Kannst du mir einmal schreiben ? Antworte dir nicht weil ich mein handy endgültig geschrottet habe hab keine nummern mehr ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleidung

Antwort von Baby Bum, 35. SSW am 10.12.2018, 13:39 Uhr

Ich hab nur ein Body in Grösse 50 :-D dann so 6 Strampler 6 Bodys,kleine jäckchen,kleine söckchen,und schühchen,in 56 oder 50/56 ! Dann hab ich auch schon viele Sachen in 62 ! Schneeanzug ist von 0-3monate ! das meiste ist in rosa grins ! Ich habe auch kissen gegen kopfverformung ,einen mitwachsenden Schlafsack! Joah:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleidung

Antwort von Miccheellee2312 am 10.12.2018, 13:54 Uhr

Übrigens sind da Bodys und Schlafanzüge nicht drauf die sind im wickeltisch

Und das ist fast alles in 62/68

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleidung

Antwort von sonsuzmasalim am 10.12.2018, 14:29 Uhr

Oh gott sind das viele ja klar, hatte mich schon gewundert warum du mir nicht mehr geantwortet hast letztens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleidung

Antwort von spnks am 10.12.2018, 17:41 Uhr

Haallooo

Also ich habe auch gar nichts in Größe 50 ich habe 2 Bodys in 50/56, die tatsächlich ein bisschen kleiner sind also nur Größe 56.
Da der kleine 3 Wochen früher kommen soll, überlege ich aber doch noch 2-3 Bodys in 50 zu holen, er wird ja bestimmt etwas kleiner sein, als bisher angenommen.
In 56 hab ich auch nicht sooo viel, da eine liebe erfahrene Mutti auf dem Trödel gesagt hat, dass die so schnell daraus wachsen Habe so um die 5 Bodys, 5 Strampler, 4 Strumphosen, 2 Pullis, 2 Hosen. Ich dachte mir, zur Not kann der Papa ja noch etwas kaufen gehen.
Mehr hätte ich gerne gekauft, so süß wie die Sachen alle sind — Musste mich sehr zusammen reißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.