Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cekolata, 33. SSW am 07.12.2018, 18:00 Uhr

Eeendlich daheim

Juhu, bin endlich daheim! Der Gebärmutterhals ist seit Mittwoch bei 1.4 cm geblieben, ich wurde somit heute entlassen, muss Antibiotika bis Sonntag einnehmen und mich schonen. Soll Montag gleich zum FA und mich engmaschig kontrollieren lassen. Ich bin so so sooo froh nach über eine Woche im KH, endlich zu Hause zu sein!

 
4 Antworten:

Re: Eeendlich daheim

Antwort von sonsuzmasalim am 07.12.2018, 19:27 Uhr

Das sind doch gute Neuigkeiten! Jetzt musst du dich aber schonen und wehe du machst jetzt Haushalt oder sonstiges pass gut auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeendlich daheim

Antwort von Schrumsel, 37. SSW am 07.12.2018, 23:06 Uhr

Schön, dass du endlich wieder daheim bist. Daheim ist es doch immer noch am schönsten.
Aber halte dich auch wirklich an die Anordnung. Schon dich und lass den Haushalt jemand anderes erledigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeendlich daheim

Antwort von cekolata am 07.12.2018, 23:35 Uhr

Danke euch, werde ich machen! Mein Mann hat mich schon geschimpft, weil ich die Spülmaschine einräumen wollte.. Aber mir soll es recht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeendlich daheim

Antwort von Blue Hardy, 34. SSW am 07.12.2018, 23:37 Uhr

Na zum Glück, die letzten Wochen wird das kleine schon noch drin bleiben und bald darf es ja sowieso kommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wir sind wieder daheim .... =)

Sorry dass ihr so lange Warten musstet, aber der Internetempfang im KH ist ne Katastrophe Also sie haben uns wieder heim geschickt, ohne Lungenreifespritze aber mit jeder Menge Infos: die Jungs haben jetzt schon beide je über 1500 Gramm ...

von Skinny23, 30. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Bin wieder daheim

Hallo ihr Lieben, sorry, hat etwas länger gedauert. Wir mussten erst noch ein wenig warten, dann wurde geschallt...zumindest wollten se =) Schwarzer Bildschirm...nächsten mobilen Schall geholt...wieder schwarzer Bildschirm...und dann sind wir draufgekommen, dass die liebe ...

von mausengelchen, 9. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

bin auch wieder daheim

vom Arzt ! Bin soooo glücklich hab mein Kleines heit das erste mal als fertigen Mensch erkannt. War der 2 US. Alles dran und sooo niedlich. Mir ist ne Träne runtergelaufen und in meinem Herz hat es ganz seltsam gezogen. Wie wenn man frisch ...

von Schwani, 11. SSW 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.