Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ayse2410 am 19.10.2016, 14:30 Uhr

Kindergeld

Also bei uns geben die die Nummer weder telefonisch noch persönlich raus, mir wurde gesagt ich muss auf den Brief warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elterngeldantrag und Kindergeldantrag

Hey also ich habe alle Papiere schonmal soweit ausgefüllt habe aber 2 Fragen. Hoffe es kann jemand mir helfen. 1. im Antrag vom Kindergeld soll man angeben ob man im öffentlichen Dienst arbeitet und auch der Zeitraum von/bis aber ich arbeitet ja nach der Elternzeit weiter im ...

von Saphira2013, 38. SSW 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld

Elterngeld und Kindergeld

Hat sich jemand von euch schon damit auseinandergesetzt? Ich hab mir grad die Anträge ausgedruckt und mir die Adressen der zuständigen Ämter aufgeschrieben. Mein Plan ist es soweit schon alles fertig zu haben bis Knirpsi kommt da ich nun schon 2 mal die Erfahrung gemacht ...

von FrauEule 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld

Kindergeld / Elterngeld...................

Hallo, welche Anträge habt ihr bereits ausgefüllt? Mein Kind kommt unehelich zur Welt, mein Freund würde 2 Monate Elternzeit nehmen und ich ein Jahr. Ich brauche doch nur Kindergeld und Elterngeld beantragen, oder? Bei der Krankenkasse hab ich den ...

von katrin-fo, 34. SSW 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld

Kindergeldantrag

HUHU! Wenn kindergeld für das 2. Kind bentragt wird brauch man ja nur den Folgeantrag ausfüllen. Mein problem ist jetzt nur das erste Kindergeld hatte mein mann beantragt, dann muss er es doch auch jetzt machen oder??? damals waren wir noch nicht verheiratet aber jetzt ...

von Engel2409 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld

kindergeld, elterngeld usw, fragen über fragen...

hey mädels, ab wann und vorallem wo muss man denn die ganzel gelder beantragen? erstausstattung-kindergeld-elterngeld...ich bin unwissend was uns denn alles zusteht, was es gibt und wo und vorallem wann wir das beantragen müssen. könnt ihr mir helfen? liebe grüße ...

von Anna-Amalie, 15. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.