Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summery am 27.05.2020, 8:33 Uhr

Kindbewegung & Vorderwandplazenta

Letzte Woche war ich zum 2. Screening, da wurde eine Vorderwandplazenta festgestellt.
Ich habe meinen Arzt gefragt ob es tatsächlich daran liegt dass ich unseren Krümel sehr unregelmäßig spüre. Seine Antwort lautete: Das steht zwar in vielen Büchern, aber er glaubt da nicht dran. Er denkt eher dass das Kind einfach noch nicht so kräftig ist.

Wie ist es bei euch? Wie oft oder kräftig spürt ihr euer Kind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Screening & Vorderwandplazenta

hey zusammen, ich war heute wieder beim Frauenarzt und es wurde der zweite „große“ Ultraschall gemacht. Ich war schon sehr irritiert, weil die Ärztin nach 3 Minuten ca fertig war. Aber schaut wohl alles gut aus. Ich versuche einfach zu vertrauen, dass sie weiß was sie tut. ...

von Babywolps, 19. SSW 13.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta,... Noch wer?

Da? Ärgert mich bissle, weil ich Baby nicht spüre! Seine Schwester, fast gleicher ET spürte ich schon längst um die Zeit! Auch die Geschwister werden soooo enttäuscht sein wenn die es nicht durch den Bauch fühlen können ! Menno, da wird doch was fehlen, ...

von Mausmama, 17. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.