November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chanti2022, 37. SSW am 19.10.2022, 15:21 Uhr

Kind will nicht ins Becken....

Ouhhhh man....
Da wartet man immer gespannt auf den nächstfolgenden Termin beim Gyn um dann gesagt zu bekommen , dass alles völlig unreif ist....
Sein kopf rutscht nicht ins Becken....Gut , theoretisch hätten wir auch noch Zeit bis zum 12.11 aber dennoch wäre ich gerne dazu bereit andere Nachrichten vom Arzt zu empfangen.
Ich Kreise auf meinem Gymnastikball rum, trinke Himbii-Tee und spazieren tue ich eh täglich mehrere Kilometer , weil wegen Hund und Kindern

Bin ich die einzige die so unfassbar ungeduldig ist ?????
Immer mehr entbinden aus dem November ,nur wir müssen wieder bis zum Ende und darüber hinaus abwarten bitte nicht!

Unser kleiner hat jetzt ca. 48 cm und 2900 gramm.
2 Wochen darf er noch, dann möchte ich ihn aber gerne kennen lernen

 
5 Antworten:

Re: Kind will nicht ins Becken....

Antwort von Lolly88, 39. SSW am 19.10.2022, 15:49 Uhr

Das dachte ich auch schon. Freue mich für jeden der entbinden durfte.

So langsam mag 8ch meinen Körper zurück und mich mal wieder frei bewegen ohne dauernd Pipi, Rückenschmerzen oder außer Puste zu kommen.
Aber darf nicht meckern, so hab ichs gewollt.

Mein Körper wird das schon managen mit der Geburt

Ich Hoff auch immer wieder Beim FA das er sagt oh da tut sich was....
Montag ist der nächste Termin.

Weiterhin gutes Kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind will nicht ins Becken....

Antwort von Chanti2022 am 19.10.2022, 16:21 Uhr

Ich drück dir für Montag aufjedenfall die Daumen
Diese Ungeduld macht einen wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind will nicht ins Becken....

Antwort von Monamig123, 38. SSW am 19.10.2022, 17:28 Uhr

Ich kann dir sooo nachfühlen. Meine grösste Sorge ist es wieder eingeleitet zu werden, deshalb hoffe ich so sehr dass sich vorher etwas tut, obwohl ich das Gefühl habe dass es nicht so ist aber bis am 07.11 ist ja noch etwas Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind will nicht ins Becken....

Antwort von Keksi927, 37. SSW am 19.10.2022, 19:42 Uhr

Genau die Angst hab ich auch, auch Erfahrung durch 1. Geburt...

Ich möchte nicht unruhig werden, denn somit stresst man sich ja doch unterbewusst und das wiederum steht ja dem Wehenhormon Oxytocin im Weg...

Und ich hätte eigentlich erst 22.11. Termin, laut Schall und femurlänge ist meine kleine aber jetzt schon 51 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind will nicht ins Becken....

Antwort von Keksi927, 37. SSW am 19.10.2022, 19:45 Uhr

Laut meinem Vorbereitungskurs soll man v.a. oft in vornübergebeugter Haltung sein, damit wird der Winkel im Becken verkürzt und das Baby "muss" tiefer ins Becken rutschen weil es sonst ja fast eingeklemmt würde..

Oder 4-füßler Haltung usw.

Ich hab das öfter gemacht wegen meinem schmerzhaften Nierenstau und mit den Senkwehen dann ist sie auch schön tief ins Becken gerutscht

Viel Erfolg dir! Und viel Ruhe für uns alle, die noch ne Zeit vor sich haben. Ich mag auch schon nicht mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.