September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea91 am 26.11.2013, 9:03 Uhr

kind spuckt viel....

Das mit dem spucken hatten wir die ersten Wochen extrem. Claire hat schon gespuckt während sie noch an der Brust war. Das war immer eine Sauerei. Mittlerweile spuckt sie nur noch selten. Vllt alle 3 Tage einmal und dann auch nur wenn sie mal wieder mehr getrunken hat als reinpasst. Ja und ab und an kommt auch mal was nach einer halben Stunde oder Stunde wieder hoch aber das ist zum Glück auch weniger geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlung Spucktücher 🙈

Guten Abend ihr Lieben, nach einem Baby, was mich über die gesamte Babyzeit vllt 5x vollgespuckt hat, habe ich nun ein Baby, das das ca 5x am Tag tut Da reicht meine "Reserve" von 4 Spucktüchern von 12 bis ...

von Aixoni 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Spuckt muttermilch wieder aus-

Morgen 24 Wochen alt spuckt sie gerade gefühlt die Hälfte der Muttermilch beim krabbeln wieder aus. Ich mache mir gewichtstechnisch keine Sorgen, weil sie wirklich viel und lang trinkt,wenn sie stillt und ich zusätzlich gerade am Anfang der Beikost mit blw bin. Aber sie muss ...

von Mondkind20 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Eins zwei drei, was spuckt den da

Aiiii, mein Kleiner ist ein richtiges Spuckkind. Das ist so nervig, mein Großer hatte das Problem gar nicht. Dauernd muss ich ihn und mich umziehen, sobald er auf dem Rücken oder den Bauch liegt kommt wieder was. Dadurch haben wir auch viel zu wenig warme Kleidung in der ...

von Holatriodelo 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Spucktücher/ moltontücher, Hausapotheke etc.

Ich erstelle gerade noch eine Liste mit Dingen die ich vergessen habe aber doch recht sinnvoll sind.. Wieviele Spucktücher brauch ich so in etwa? Wieviele moltontücher? Gibt es noch mehr Tücher die ich brauche? Braucht man einen strampelsack? Braucht man eine ...

von septemberkugel15 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

lena spuckt soo viel und ist wund am hals....

guten morgen mädels.. also lena spuckt echt viel nach jedem stillen ein neues tuch..und wenn sie liegt und sie spuckt mache ich es im gesicht und hals weg ..heute sah ich das sie da in der halsfalte ganz rot ist..was kann ich machen wenn ich es eincreme es ist ja auch freucht ...

von runde83 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.