Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jassy2016, 40. SSW am 22.12.2016, 11:15 Uhr

Kennt ihr euch mit Hmbeerblättertee und Stimulation der Brustwarzen aus?

Hi, meine Hebamme war grad da,und meinte ich könne es mit den beiden oben genannten Dingen versuchen, die kleine anzustoßen, da sie schon Recht groß und schwer ist.

Hat jemand Erfahrung damit oder bei wem hat es was gebracht / oder auch nicht?

Danke für eure Kommentare

 
5 Antworten:

Re: Kennt ihr euch mit Hmbeerblättertee und Stimulation der Brustwarzen aus?

Antwort von Zicke_Deluxe am 22.12.2016, 11:20 Uhr

Himbeerblättertee darf ich wegen meinem Blutdruck nicht...

Und von der Brustwarzen Geschichte habe ich noch nie gehört, ich bin gespannt auf eine Erklärung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr euch mit Hmbeerblättertee und Stimulation der Brustwarzen aus?

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 22.12.2016, 13:00 Uhr

Ich habe nur himbberblättertee getrunken ab 37+0 bei beiden Schwangerschaften. 1. Kind kam bei 37+3 und 2. Kind bei 38+3

Habe täglich eine Tasse getrunken. aber ob es jetzt was gebracht hat weiß ich nicht.
Beim 1. Kind einmal Geburtsvorbereitende akupunktur. Beim 2. Kind nicht aufgrund schon bei nr 1 schnellen Verlauf.
Schaden kann es ja nicht.
Brustwarzenstimmulation kenn ich nur aua dem inet. Man muss wohl sehr lange massieren oder so.
Denke aber du kannst nur anstoßen wenn es eh Geburtsreif ist. So lange das kind nicht will bringt das garnichts. Aber versuchen kannst du es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr euch mit Hmbeerblättertee und Stimulation der Brustwarzen aus?

Antwort von Lexi2006, 40. SSW am 22.12.2016, 14:47 Uhr

Eine Frage: ist dein Blutdruck zu hoch oder zu niedrig. Möchte nämlich auch einen trinken, bei mir is er aber vor allem in der früh eher höher und hab den Zusammenhang noch nie gehört!

Lg Bernadette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr euch mit Hmbeerblättertee und Stimulation der Brustwarzen aus?

Antwort von Zicke_Deluxe am 22.12.2016, 15:20 Uhr

Mein druck ist zu hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr euch mit Hmbeerblättertee und Stimulation der Brustwarzen aus?

Antwort von Jassy2016, 40. SSW am 22.12.2016, 20:04 Uhr

Hi,
Also ich habe seit weiß Gott wann schon, einen zu hohen Blutdruck 94/156 und noch höher etappenweise.
Meine Hebamme meint das der Tee, bei 3-4 Tassen schon was auslösen kann, macht den MuMu weich (ist er bei mir schon) und wenn man ihn früher so ab 37 SSW 1 Tasse täglich trinkt, dann würde das auch die Gebärmutter unterstützen.
Und die Stimulation der Brustwarzen soll ich 30 Min, alle 2-3 Minuten 1 Minute lang versuchen, und dann sollen wohl nachher Stunde Wehen kommen, aber klar es hilft nur, wenn alles soweit ist und auch das Baby mit macht.

Ich habe heute noch nix in beiden versucht, ich war dafür zuviel unterwegs und das ist ja schon anstrengend genug, mit der Kugel.

Wünsche euch einen schönen Abend, berichte dann morgen oder so, wenn ich eines probiert habe.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzen schmerzen

Hallo ihr lieben ich habe mal ne Frage. Seit gestern Abend tun meine Brustwarzen so extrem weh das ich nicht mal auf der Seite schlafen kann, geschweige denn ein ne anziehen kann es ist echt schmerzhaft kennt das einer von euch? Und was kann ich dagegen machen? Ich habe es mir ...

von Bauchzwerg2021, 39. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brustwarzen

Hallo Wollte mal kurz nachfragen undzwar bin gerade Anfang 16 ssw also 15+0...So und heUte habe ich bei meinen brustwarzen bemerkt wenn ich die so angreife direkt neben der brustwarze dann zieht sich natürlich die Haut zusammen...Jedoch wenn ich so drücke dann fühlt sich so ...

von sandra01, 16. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

juckende brustwarzen

hallo ihr lieben ich hab eigentlich schon seid ein paar tagen immer mal wieder das meine brustwarzen am jucken sind aber seid gestern abend ist es zwar nicht öfter aber schlimmer geworden kennt ihr das auch??? Wenn ja, was macht ...

von hanna1985, 14. SSW 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

brustwarzen.

habe mal ne intimere frage und hoff das ich eventuell eine antwort bekomme, da wir ja alle hier irgendwie in einem boot sitzen seit paar tagen tun meine brustwarzen weh. und dazu seit 2 tagen sind sie ganz trocken und richtig ,,wund,, ist das normal? creme die schon ...

von Biene_Maja87, 6. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

komische Brustwarzen beim Baby..

Die Brustwarzen von der Kleinen sind komisch... Farblich setzen die sich kaum ab, eigentlich ist da einfach nur ein Loch. Normal? ich finds komisch. ist mir aber nie aufgefallen vorher. also das was eigentlich rausguckt (der nippel?) ist gar nicht da sondern ein loch. hat das ...

von medamu 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brustwarzen beißen

Hilfe, Alina beißt seit zwei Tagen beim Stillen in die Brustwarze und lacht mich dann frech an. Spiele schon ernsthaft mit dem Gdanken abzustillen und endlich das Schlaftraining zu machen. Machen eure das auch Stephie mit ...

von Stephie75 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.