Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Finschen wabsi, 41. SSW  am 21.12.2016, 13:19 Uhr

Tobecontinued ?

Huhu ist denn bei dir alles ok ? Ich gehe gleich noch mal zum Arzt mal gucken was es Neues gibt

 
6 Antworten:

Re: Tobecontinued ?

Antwort von Tobecontinued, 40. SSW am 21.12.2016, 14:17 Uhr

Ich hatte schon gehofft dass du kuscheln darfst ! Weil ich nichts von dir gelesen habe.
Aber es ist doch schon suuuper positiv dass dein SP raus ist! Bald hast du dein kleines Baby im Arm
Bei mir ist all s nach wie vor trotz Wehen Geburtsunreif
Bin langsam auch deprimiert... ich möchte dem kleinen seine Zeit gönnen , aber seit Mo ist mir sehr übel - der kleine ist für meine beckenverhältnisse schon recht groß und schwebt über dem Becken ....
Da mach ich mir halt meine Gedanken . Schwiegereltern nerven wegen Weihnachten ... und ich hab keine Lust am 24. im KH zum CTG zu müssen mit unserer Tochter . Na ja genug gejammert ...
meld dich was heute bei der Untersuchung rausgekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tobecontinued ?

Antwort von Tobecontinued, 40. SSW am 21.12.2016, 14:18 Uhr

Ich hatte schon gehofft dass du kuscheln darfst ! Weil ich nichts von dir gelesen habe.
Aber es ist doch schon suuuper positiv dass dein SP raus ist! Bald hast du dein kleines Baby im Arm
Bei mir ist all s nach wie vor trotz Wehen Geburtsunreif
Bin langsam auch deprimiert... ich möchte dem kleinen seine Zeit gönnen , aber seit Mo ist mir sehr übel - der kleine ist für meine beckenverhältnisse schon recht groß und schwebt über dem Becken ....
Da mach ich mir halt meine Gedanken . Schwiegereltern nerven wegen Weihnachten ... und ich hab keine Lust am 24. im KH zum CTG zu müssen mit unserer Tochter . Na ja genug gejammert ...
meld dich was heute bei der Untersuchung rausgekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tobecontinued ?

Antwort von Finschen wabsi, 41. SSW am 21.12.2016, 16:09 Uhr

Huhu also mein Befund ist unverändert trotz Wehen die ich hatte hat sich nix getan naja jetzt sind die Wehen auch noch einfach weg ich könnte nur noch heulen im Moment! Ich habe morgen einen Termin im Krankenhaus beim Oberarzt denn ich habe angefangen nach einer Einleitung zu betteln habe denen angedroht das ich mir sonst in der Apotheke Rizinusöl hole denn Solangsam fühle ich mich verarscht von denen ich habe Wehen will laufen und es heißt nein ruhen Sie sich aus sie brauchen die Kraft für die Geburt. Dann heißt es gestern das es an der Grippe liegt das es nicht weitergeht und dann hieß es wenn heute immernoch nix ist soll ich in den Kreißsaal kommen und man kann sich dann mal über ne Einleitung oder wehenförderndes Mittel unterhalten jetzt hab ich da angerufen hieß es das dürfen die nicht entscheiden Einleitung wird eh nur morgens gemacht und bla bla bla ich könnte kotzen ! Normal sollte es ja mal schneller gehen zumal es ja mein 4. Kind ist und da will man es bekommen und bekommt nur gesagt nein ! Andere ( ich kenne viele persönlich) rennen zum Krankenhaus und bekommen wunschkaiserschnitt weil die Angst vor der Geburt haben und die die normal bekommen wollen sollen bis auf den letzten Drücker warten das regt mich so auf das ist einfach ungerecht!!!!! Sorry musste mal jammern! Ich hab auch keine Lust auf Weihnachten im Krankenhaus aber ich sehe das schon so kommen oder an Sylvester denn ich glaube nicht das die mir wirklich irgendwas geben werden wäre ja mal zu nett von denen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tobecontinued ?

Antwort von Finschen wabsi, 41. SSW am 21.12.2016, 16:40 Uhr

Hm das tut mir leid das es auch bei dir nicht weiter geht sowas gönne ich keinem das mit dem generve von Freunden und allen drum herum naja noch dazu bin ich genervt von meinen Mann und meiner Mutter mein Mann ist ja wenigstens noch so das man sagen kann er ist überfordert mit der Situation da es sein erstes Kind ist und er das ja alles nicht kennt naja gut aber es zieht mich runter und meine Mutter mit der ich schon drei Kinder entbunden habe ist der Meinung dass die Wehen auch kommen wenn ich liege also vom nixtun ich habe heute mal nen brüll losgelassen mein Mann hat es sich zu herzen genommen aber meine Mutter keine Ahnung die ist die ganze Woche noch nicht einmal hier gewesen oder sagt komm wir gehen mal was laufen oder so von der hört man nur Termin hier und putzen da und wie viel sie zu erledigen hat noch ! Vorher hieß es da darf die kleine nicht kommen und da auch nicht und da nicht jetzt dürfte sie aber Mutter ist immernoch beschäftigt! Es nervt wie soll ich da entspannen vom Kopf her ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tobecontinued ?

Antwort von Tobecontinued, 40. SSW am 21.12.2016, 20:03 Uhr

Hm dass jettt die Wehen weg sind würde ich nicht unbedingt als negativ deuten . Bei meiner Tochter war es auch so- ich sagte noch zwei Stunden bevor es plötzlich los geht .
" nichts tut sich ..."
vielleicht ist es bei dir ja auch die Ruhe vorm "Sturm"
Lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tobecontinued ?

Antwort von Finschen wabsi, 41. SSW am 21.12.2016, 23:29 Uhr

Danke :) naja wenn ich laufe hab ich den harten Bauch und Bischen ziehen ja auch dann passt der Abstand auch wieder mit 10 min aber es wird nix draus irgendwie sehr komisch vorallem traue ich mich schon garnicht mehr zu sagen das Wehen da sind da ich die ja jetzt nicht mehr ernst nehmen kann! Naja bringt halt alles nix ! Drücke dich auch ganz lieb und wünsche dir Glück:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.