November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachmama2, 20. SSW am 12.06.2011, 20:39 Uhr

kennt ihr das

Wenn ich liege auf deb Rücken ist alles ok. aber auf der Seite tut mit das Becken weh und wenn ich auf stehe ich wirkt der Bauch schon schwer. Das doof ist er wächst ja auch nur nach vorne nicht an der Seite, habe jetzt schon umfang von 93 cm.

 
1 Antwort:

Re: kennt ihr das

Antwort von DaRi11.11, 17. SSW am 13.06.2011, 0:22 Uhr

Erst 93 cm und da spricht du von schon? - ich bin erst in Woche 17 und schon bei 101 cm..... aber nee bzw. ich wäre froh wenn's nur das Becken in Seitenlage wäre - ich habe das Kapaltunnel-Syndrom erwischt - ständig schlafen beidseitig die Hände ein und die Schmerzen ziehen sich bis in die Schultern rein. Manche Nacht schlafe ich nur noch in Intervallen von nicht mehr als 30 Minuten und morgens Zähneputzen und ne Stullen schmieren sind absolut zu viel - ich habe keine Kraft in den Fingern und höllische Schmerzen dabei....

Also; nicht zuviel drüber nachdenken (denn du siehst es geht definitiv auch noch schlimmer) und mal so als Tip - leg die viele weiche Kissen ins Bett (versuche dich sozusagen drauf zu betten) und klemm dir nen Kissen zwischen die Knien, damit entlastes du deine Gelenke.

Grüße aus Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.