November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoiAimee, 19. SSW am 11.06.2011, 23:47 Uhr

Mädchen oder Junge?? =)

Am Mittwoch war ich beim Gynäkologen und konnte das 2. Ultraschall-Screening kaum erwarten! Meinen Freund habe ich auch mitgeschleppt, er war natürlich mehr als begeistert, dennoch konnte uns der Arzt nicht genau sagen, ob wir das Zimmer nun in rosa- oder blau einrichten dürfen.

Grund hierfür: Er/Sie/Es hat die Beine zusammengekniffen, dennoch vermutet der Arzt, dass es ein Mädchen wird

(habe das Zimmer schon komplett in rosa, wäre doof, wenn es doch ein Junge wird, dann müssten wir schnell umdisponieren )

Wisst ihr denn schon, was es wird?
Hattet ihr es im Gefühl??
Mein Gefühl sagte ja schon in der 3. SSW, dass es ein Junge wird.
Da lag ich ja vermutlich total falsch.

Erzählt mal

 
3 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge?? =)

Antwort von Sunnya, 20. SSW am 12.06.2011, 3:22 Uhr

hay herzlichen glückwünsch zur princessin

seit dem ich denken kann wollte ich immer ein jungen haben, seit ich weiß das ich schwanger bin , hatte ich im gefühl das es ein junge wird.

dann die ersten 3 monate war mir total übel nur am spucken gewesen und man sagt ja wenn man anfang der SS spücken tut ist es ein mädchen , ach alles schnick schnack.

meine mama meinte auch zu mir das ich einen jungen haben werde (wir lieben irgendwie alle jungs hehe)

ja dann kam vom FA das outing junge, war überglücklich konnte es garnicht glauben am liebsten würde ich luftsaltos machen.

ich hab mich immer auf ein jungen eingestellt , wir haben nie über ein mädchen gesprochen.

ja und die zimmerfarbe werde ich nicht blau machen , finde das langweilig blau :))

wünsch dir noch eine schöne kugelzeit
lg sunnya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?? =)

Antwort von Schnuggu, 20. SSW am 12.06.2011, 11:14 Uhr

Hallo,

wir wissen leider immer noch nicht definitiv was es wird. Wir haben folgende Situation: 2 Ärzte;2 verschiedene Meinungen. Habe jetzt aber wegen Komplikationen eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Muss am Dienstag dann einen Termin vereinbaren. Nach dem Termin werden wir es dann wissen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?? =)

Antwort von Kuschel2702, 21. SSW am 13.06.2011, 10:50 Uhr

Bei mir wird es ein Junge ... und irgendwie war das auch mein erster Gedanke nach dem positiven Test... "Alles klar, es wird ein Junge"
Und dies würde mir in der 14. und 20 ssw bestätigt... und bei dem letzten Ultraschall war es sooo eindeutig zu erkennen... das mir niemand mehr was anderes erzälen kann

übrigens hab ich gelesen das über 70% der Frauen mit ihrem Bauchgefühl richtig liegen... bin gespannt was es bei dir wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder Jungen nub?

Hallo alle zusammen wir waren bei der Nackenfaltenmessung und es ist alles bestens Beim Geschlecht ist der gyn sich nicht sicher Wollt euch mal fragen was ihr über den nub denkt was es sein ...

von Ina21120 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge ?

Huhu ihr lieben...zur Überbrückung der Wartezeit hab ich hier mal ein bisschen umher gelesen und bin darauf gestoßen das es heißt bei 3 Strichen (mitte kleiner und links und rechts größer) wird es ein Mädchen. Kann das denn jemand do bestätigen? Im US in der 14.ssw konnte ...

von Lotti.65, 10. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Eindeutig Junge oder doch Mädchen?

Hallo in die Runde ich bin jetzt in der 20.ssw und hatte meinen letzten Ultraschall in der 15.ssw (von ...

von AnnePe85, 20. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Erstrimester Screening: junge oder Mädchen

Hallo,wir hatten heute unser Ersttrimester screening und die Ärztin wollte heute noch nicht verraten ob es ein Junge oder Mädchen wird. Aber sie hat uns für zuhause ein Bild mitgegeben damit wir erraten können was es wird weil sie meinte auf diesem Bild kann man es eigentlich ...

von Babybooom, 13. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge - was würdet ihr sagen?

Hallo Leute und einen wunderschönen Freitag aufgrund dessen dass der Winkel zwischen dem Genitalstummel und Wirbelsäule nicht sehr groß ist, geht die Frauenärztin davon aus dass es ein Mädchen sein könnte. Bei einem ...

von Cranberrie, 14. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Möchte nicht wissen, ob Junge oder Mädchen

Hey ihr, wollte mal fragen, ob es hier noch wen gibt, der sich das Geschlecht nicht sagen lässt.. Bin bisher sehr davon überzeugt, obwohl viele das glaub ich nicht verstehen können, aber ich mag Überraschungen und möchte auch keine Geschenke/Kleidung etc, die zum Geschlecht ...

von Blumeee, 10. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge

Hallo :) mich würde mal interessieren ob ihr schon eine Ahnung/Gefühl habt was es wird und woran ihr dieses merkt? Ich habe eine Tochter - bei ihr habe ich tatsächlich im Traum ein Mädchen gesehen und es stimmte... Jetzt vermute ich einen Jungen... im Traum ist bisher aber noch ...

von Rieke1186 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Aus Mädchen wurde doch Junge. :-)

Es war gut dass ich ins Kh gefahren bin. War dann Ks mit Vollnarkose. Hatte zu viel Schiss und die Wehen waren dann in zu kurzen Abständen. Denn vor mir musste eine noch in die Not Op,meine Bettnachbarin. Und dann stellte sich raus,dass die 85% Mädchen doch ein Junge ist. :-) ...

von Pupsi29 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

junge oder Mädchen ?!

mal sehen ob es stimmt … =) demnach müsste ich ein Mädchen bekommen aber nach 3 jungs glaube ich das nicht warten wir mal ab … =) wie ist es ei euch ? irgendwie müssen wir ja die Wartezeit verbringen

von Merle83, 5. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben, ich hatte heute bei 19+1 das zweite große Screening und es ist soweit alles gut. Sie konnte nur den Magen nicht sehen und das Gesicht hat es auch nicht gezeigt :( ...In 5 Wochen wird danach geschaut. Die Frauenärztin hat sich auch schon zum ...

von Miniwe, 20. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.