November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnnePe85, 20. SSW  am 18.06.2020, 19:16 Uhr

Eindeutig Junge oder doch Mädchen?

Hallo in die Runde ich bin jetzt in der 20.ssw und hatte meinen letzten Ultraschall in der 15.ssw (von dann ist das US Bild). Da konnte man wohl schon das Geschlecht sehen,meine Frauenärztin hat es aber nicht 100%ig bestätigt,aber gesagt es sieht nach Junge aus. Und auch ich finde das nach Junge aussieht. Nun hab ich schon mehrfach davon geträumt,dass es beim nächsten Ultraschall doch ein Mädchen ist und habe auch schon so einiges gelesen,dass es so früh noch nicht eindeutig sei
Im Prinzip ist es mir auch egal ob Junge oder Mädchen,aber neugierig ist man ja doch

Was meint ihr zu dem Ultraschallbild? Ist es vielleicht doch jur die Nabelschnur da zwischen den Beinen?
Danke und liebe Grüße, Anne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Eindeutig Junge oder doch Mädchen?

Antwort von Sissi04, 18. SSW am 18.06.2020, 20:06 Uhr

Hallo

Also dein Bildchen sieht schon sehr nach Junge aus.
Allerdings haben bei mir die "Jungs" ihren Penis später "abgeworfen und sind Mädels geworden.

Meine Tochter war in der 15ssw ein Junge und in der 19ssw ein Mädchen.
Jetzt hatte ich auch wieder in der 15ssw ein Jungsouting und in der 17ssw hieß es Mädchen. Mal sehn wie es in der 22ssw beim 2. Großen Ultraschall wird :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig Junge oder doch Mädchen?

Antwort von AnnePe85, 20. SSW am 18.06.2020, 20:09 Uhr

Oha na da bin ich ja mal gespannt ob der Zipfel noch abfällt in 2 wochen hab ich wieder Termin mit großem Organscreening, und hoffe das man es dann wirklich sagen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig Junge oder doch Mädchen?

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 18.06.2020, 20:23 Uhr

Das ist definitiv ein Junge. Sah bei meinem Sohn ebenfalls so aus und erwarte dieses mal ein Mädchen, da schaut das ganz anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig Junge oder doch Mädchen?

Antwort von Sissi04, 18. SSW am 18.06.2020, 20:26 Uhr

Ja ich glaub das man es da besser sagen kann.
Aber es sieht wirklich total nach Junge aus.
Zu 100% weiß man es erst bei der Geburt denk ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig Junge oder doch Mädchen?

Antwort von Muckeline81, 18. SSW am 19.06.2020, 1:04 Uhr

Bei mir ist das genau anders herum: ich hab Angst, dass sich meine Tochter doch noch als Sohn entpuppt . Und dass nur, weil meine Heilpraktikerin bei der Behandlung auch mal nach dem Baby getastet hat und gemeint hat, es fühlt sich nicht nach Mädl an . Hat selbst gesagt, dass es mehr Hellseherei als stichhaltiger Fakt ist, aber jetzt ist mein Kleines wieder ein „ Es“ und keine „ Sie“ mehr ... Hauptsache gesund, aber wissen will ich es trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig Junge oder doch Mädchen?

Antwort von JinnyMoni, 21. SSW am 19.06.2020, 9:01 Uhr

Das ist bei mir auch so Muckeline.
Alle aus meinem Familien und Freundeskreis (bis auf 3 Ausnahmen) sagen es wird 100% ein Mädchen. Aber wir wissen, dass es 100% ein Junge wird. Wir wollen es nur bis zur Geburt geheim halten und somit lachen wir uns immer ins Fäustchen, wenn alle über: „das wird auf jeden Fall ein Mädchen.“ reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig Junge oder doch Mädchen?

Antwort von WunschBaby20202020, 26. SSW am 19.06.2020, 21:42 Uhr

Eindeutig junge .Sieht bei mir auch so aus .Habe zwei Mädels und da war nie so ein Zipfel zu sehen . Glücklickwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig Junge oder doch Mädchen?

Antwort von OliviaÖl, 17. SSW am 21.06.2020, 15:19 Uhr

Ich würde dazu auch Junge sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig Junge oder doch Mädchen?

Antwort von Tineliii, 22. SSW am 05.11.2021, 17:03 Uhr

Hallo, darf ich fragen was es denn bei euch geworden ist? Wirklich ein Junge oder doch ein Mädchen??
Wir haben auch so ein komisches, schiefes Zipfel Bild. 3 Wochen zuvor war da kein Zipfel. Die Ärztin ist sich ziemlich sicher, ich nicht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder Jungen nub?

Hallo alle zusammen wir waren bei der Nackenfaltenmessung und es ist alles bestens Beim Geschlecht ist der gyn sich nicht sicher Wollt euch mal fragen was ihr über den nub denkt was es sein ...

von Ina21120 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge ?

Huhu ihr lieben...zur Überbrückung der Wartezeit hab ich hier mal ein bisschen umher gelesen und bin darauf gestoßen das es heißt bei 3 Strichen (mitte kleiner und links und rechts größer) wird es ein Mädchen. Kann das denn jemand do bestätigen? Im US in der 14.ssw konnte ...

von Lotti.65, 10. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Erstrimester Screening: junge oder Mädchen

Hallo,wir hatten heute unser Ersttrimester screening und die Ärztin wollte heute noch nicht verraten ob es ein Junge oder Mädchen wird. Aber sie hat uns für zuhause ein Bild mitgegeben damit wir erraten können was es wird weil sie meinte auf diesem Bild kann man es eigentlich ...

von Babybooom, 13. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge - was würdet ihr sagen?

Hallo Leute und einen wunderschönen Freitag aufgrund dessen dass der Winkel zwischen dem Genitalstummel und Wirbelsäule nicht sehr groß ist, geht die Frauenärztin davon aus dass es ein Mädchen sein könnte. Bei einem ...

von Cranberrie, 14. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Möchte nicht wissen, ob Junge oder Mädchen

Hey ihr, wollte mal fragen, ob es hier noch wen gibt, der sich das Geschlecht nicht sagen lässt.. Bin bisher sehr davon überzeugt, obwohl viele das glaub ich nicht verstehen können, aber ich mag Überraschungen und möchte auch keine Geschenke/Kleidung etc, die zum Geschlecht ...

von Blumeee, 10. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge

Hallo :) mich würde mal interessieren ob ihr schon eine Ahnung/Gefühl habt was es wird und woran ihr dieses merkt? Ich habe eine Tochter - bei ihr habe ich tatsächlich im Traum ein Mädchen gesehen und es stimmte... Jetzt vermute ich einen Jungen... im Traum ist bisher aber noch ...

von Rieke1186 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

junge oder Mädchen ?!

mal sehen ob es stimmt … =) demnach müsste ich ein Mädchen bekommen aber nach 3 jungs glaube ich das nicht warten wir mal ab … =) wie ist es ei euch ? irgendwie müssen wir ja die Wartezeit verbringen

von Merle83, 5. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da war er richtig mal schauen obs diesmal auch stimmt raus kam Mädchen... den ...

von Conny_Mike@web.de, 8. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Schaut mal was ich im Internet gefunden habe. Soll angeblich 99% sicher sein. Ein chinesischer empfängniskalender. http://www.dieschwangerschaft.com/chinesischer-empfagniskalender.html Und was wird bei mir, ach wie wieder ein Mädchen Nummer 5

von fam.suarez, 7. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen Vornamen

Hallo ihr lieben, Unsere Tochter soll am 2.november auf die welt kommen, doch ist sie schon "so gross" dass ich denke das sie evtl. früher kommen wird. Nun mache ich mir schon super viele Gedanken um den Namen und mein Mann ist mir keine große Hilfe. Für mich ist ein ...

von EvaRebecca, 35. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.