November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jb001 am 12.06.2011, 18:55 Uhr

queen=angeberin

jetzt musst du mich mit deiner siebten woche unterbieten oder wie:-)
hallo:-) wie ist´s wetter bei euch? ich sitz schon den ganzen tag daheim und darf nicht in die wohnung weil die streichen und die dämpfe sind nicht gut für´s baby...voll süß, aber auch voll langweilig! schick dir mal liebe grüße von der innenstadt:-)))

 
7 Antworten:

Re: queen=angeberin

Antwort von Queen1907 am 12.06.2011, 19:02 Uhr

eh du blöde kuh warum sagst du nix????? mir war heute voll langweilig, hätten doch ein kaffee trinken gehen können. Menno!!! ich hab dir nicht geschrieben weil ich dachte du bist eh mit der wohnung beschäftigt.

hab den hund heute wieder über nacht, weil sein frauchen wieder streß hat da blickt doch keiner mehr durch. wahrscheinlich bleibt der jetzt für länger hier 1-2 wochen. bis ja ein obdachlosenheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: queen=angeberin

Antwort von jb001 am 12.06.2011, 19:10 Uhr

oh je, eigentlich ist das ja schon fast dein hund, oder??? sorry, ich dachte dein babydady ist zuhause (wegen pfingsten) und dann 2 wochen weg, da wollt ich net "stören"... tschäksch??? na toll, hätt ich das früher gewusst. mir war auch den gaaaaaanzen tag stinkilangweilig. der beitrag bei uns mit dem hund war auch der hammer, oder? gibt echt so kranke leute, ich glaub, ich hätt den typen verprügelt . na gut, schwangerschaftsbedingt verprügeln lassen, bin ja nicht mehr so beweglich und schnell. der arme hund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: queen=angeberin

Antwort von Queen1907 am 12.06.2011, 19:19 Uhr

ja stimmt er ist schon ein Ziehkind für mich, der wohnt schon hier. Hätte man das mit ihm gemacht.... waaaaahhh ich sag dir, das wäre nicht im guten geendet. wobei der Gee sich eh einscheißen würde, wenn ich ihn irgendwo alleine. mein kleiner lieblingstrottel. ich bekomm ja schon nen vogel, wenn andere ihn streicheln wollen :D

nee schatzi ist gestern abend gefahren, war voll traurig wann er wieder kommt weiß ich nicht. Ich hoffe bald. aber die nächsten 3 monate nachschicht d.h. das wir immer nur ein paar stunden haben. voll blöd und wieder voll die umstehlung nach 3 wochen

na toll dann haben wir beide heute extremcouching umsonst betrieben.

wie gehts weiter mit der wohnung? was hast morgen geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: queen=angeberin

Antwort von jb001 am 12.06.2011, 19:25 Uhr

na ja, wir haben gerade telefoniert und die sind nicht fertig geworden. was bedeutet dass morgen so sein wird wie heute :-( sollen wir morgen was machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: queen=angeberin

Antwort von Queen1907 am 12.06.2011, 19:36 Uhr

können wir, aber weiß eben noch nicht ob oder wann die den hund holt.

aber wir können auch zusammen gassi gehen, das schadet uns dicken Quallen sicher nicht dann sag ich ihr gleich, das wenn sie ihn holt erst abends holen soll. wenn sie ihn mittags holt, können wir ja in de stadt gehen, kaffee trinken gehen. oder fällt dir was ein????

keine ahnung, würd sagen da rufen wir uns nochmal zusammen. aber nicht vorm aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: queen=angeberin

Antwort von jb001 am 12.06.2011, 19:53 Uhr

gute ideen:-) (und hauptsache wir landen net wieder beim mci) dann lass und am spätvormittag telefonieren...

wünsche dir nen schönen fernsehabend:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: queen=angeberin

Antwort von Queen1907 am 12.06.2011, 19:59 Uhr

jupp ruf dich an wenn ich fit bin.

Fernsehabend du meinst wohl fernsehtag, hab mir heute alle filme mit den olsen zwillingen reingezogen jetzt bin ich wieder auf dem neusten stand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.